Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad

Diskutiere und helfe bei Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel-DP, 5. Juli 2024 um 09:13 Uhr.

  1. Daniel-DP
    Daniel-DP Gast

    Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad


    Hallo, wir haben eine PowerPoint-Präsentation in der man interaktiv via. Hyperlinks zu den anderen Folien switchen kann. Also es gibt unten Rechts einen Link für die Startseite und um zum nächsten Kapitel zu kommen. Auf dem PC funktioniert das 1A, aber auf dem iPad nicht. Da geht er zu der richtigen Folie, aber springt direkt wieder zurück zu der alten. Rechner und iPad haben jeweils Office 365. Die Präsentation ist 0,5 GB groß.Weiß wer woran es liegen könnte?
     
  2. TomGaertner Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist.

    Wenn ich aus Youtube wieder zur PowerPoint-Präsentation zurückkehre, ist das projizierte Bild schwarz, aber auf dem iPad sehe ich die Präsentation (auf der Leinwand nicht). Wenn ich die Präsentation dann beende und wieder zu dem Bearbeitungsbildschirm meiner
    Datei gelange, wird dieser wieder projiziert (man sieht ihn auf iPad und Leinwand). Also liegt das Problem an der PowerPoint-App.

    Der Apple Support wies jedenfalls davon ab, dass es am iPad liegt. Und der Beamer funktioniert einwandfrei, da die ganze Sache mit meinem iPhone und meinem iMac ja funktioniert.

    Jetzt verstanden?
  3. Sarah_Sa Win User

    PowerPoint App für Ipad

    Hallo Michael,



    ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

    " PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”



    Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  4. Ute-Simon Win User

    OneDrive auf iPad

    Moin Schmuttli,

    so ein iPad hat ja nicht gerade viel Speicher. Und 80 MB ist nicht gerade klein für eine Präsentation. Wie viele Folien hat sie denn? Hast Du ein schnelles WLAN? Bist Du sicher, dass Du dem iPad genug Zeit gegeben hast, um die Präsentation zu öffnen? Wie
    verhält es sich denn, wenn Du versuchst, eine kleinere Präsentation vom OneDrive zu öffnen?

    Viele Grüße

    Ute
  5. HBecker49 Win User

    Referentenansicht für PowerPoint ipad

    Die gleiche Frage stellt sich mir auch und außerdem folgende:

    Bei mir laufen die eingebetteten Filme in den Präsentationen nicht. Das funktioniert in Slideshark wunderbar. Also denke ich, Powerpoint auf dem iPad muss das doch können, oder?

    Grüße von HBecker
  6. Ute-Simon Win User

    PowerPoint 2010 – Der E-Mail-Empfänger hört in dem ppsx-Format nicht die integrierte Musik

    Hallo Manfred,

    womit öffnen die Empfänger denn die Präsentation, wenn sie weder PowerPoint noch den PowerPoint Viewer installiert haben? Mit PowerPoint Online? Oder mit OpenOffice?

    Es hängt dann natürlich von den Fähigkeiten des "Ersatz-Programms" ab, welche Funktionalitäten vorhanden sind. Auch PowerPoint Online und PowerPoint für iPad sind - obwohl von Microsoft angeboten - eben nur Programme mit einem geringeren Funktionsumfang
    als das Original.

    Es gibt allerdings sehr günstige Office-Lizenzen (bitte auf Original-Software achten!). Wenn sich jemand ernsthaft mit Office beschäftigen möchte, sollte es doch trotz aller Sparsamkeit möglich sein, diese zu kaufen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad - Similar Threads - Hyper PowerPoint Präsentation

Forum Datum

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation öffnen?: Ich habe eine PowerPoint Präsentation die ich gerne öffnen möchte, was allerdings nicht geht und genau jedes Mal wenn ich versuche die Präsentation zu öffnen steht dort immer nur das diese...
Microsoft Office 21. Mai 2024

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt

PowerPoint Präsentation auf iPad wurde ersetzt: Hallo,ich habe eine PowerPoint Präsentation auf dem iPad durch einen link geöffnet. Die PowerPoint hieß genau wie meine eigene PowerPoint Präsentation. Meine ist jetzt nicht mehr da. Also einfach...
Microsoft Office 11. November 2022

PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen

PowerPoint Präsentation lässt sich nicht mehr auf IPad Pro 2020 öffnen: Guten Tag, ich arbeit schon länger an einer Powerpoint auf meinem Ipad. Doch wenn ich nun Versuche sie wieder zu öffnen kommt immer nur ein Hinweis, dass die Datei nicht geöffnet werden kann....
Microsoft Office 2. Februar 2021

OneNote IPad Links öffnen

OneNote IPad Links öffnen: Das Öffnen von Links internen oder externen in Onenote auf dem IPad funktioniert nur sehr selten. Wie ist dieses wechselweise Verhalten zu erklären? Wie ist es behebbar?
Microsoft Office 18. November 2020

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?

iPad und Powerpoint --> keine Präsentation ohne Internet?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinen Problemen mit OneDrive auf meinem iPad. Folgendes Problem habe ich: Ich bearbeite eine PowerPoint Präsentation auf meinem Mac und...
Microsoft Office 29. September 2019

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Hyper-Links in PowerPoint Präsentation öffnen sich nicht auf dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.