Hotmail zu Outlook wechseln

Diskutiere und helfe bei Hotmail zu Outlook wechseln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, vielleicht kann mir einer von euch ein wenige helfen.Und zwar würde ich gerne meine Mailadresse von Hotmail zu Outlook ändern.In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sichel, 24. April 2023.

1. Sichel
    Sichel Gast

Hallo Community, vielleicht kann mir einer von euch ein wenige helfen.Und zwar würde ich gerne meine Mailadresse von Hotmail zu Outlook ändern.In meiner Hotmail Adresse kommt ziemlich viel Spam an. Nun würde ich gerne wissen wenn ich Hotmail zu Outlook ändere kommen dann trotzdem die Spammails durch?Und wie verhält es sich mit den Anmeldedaten wo ich mit der Hotmail Adresse angemeldet bin?Sollte ich überall schonmal die Mailadresse ändern z.b bei Amazon, Spotify usw?Bleiben die alten Mails dann erhalten wenn ich zu Outlook wechsel oder wird von Hotmail alles gelöscht?Ich hoffe man versteht so

2. Christian_Sa Win User

ich will zurück zu meinen alten hotmail

Hallo PAH0911,

nutzen Sie Hotmail oder Outlook?

Hotmail hat kein Zahnrad. Outlook hat ein Zahnrrad und dort können Sie von Outlook wieder auf Hotmail wechseln.

Bitte vergewissern Sie sich das Sie Outlook nutzen.

Freundliche Grüße

Christian
  3. Christian_Sa Win User

Outlook funktioniert nicht

Hallo JamesLongleg,

wenn ich Sie in diesem Forum richtig verstanden habe wurden sie von der Hotmail Ansicht auf die Outlook Ansicht umgestellt worden. Da Sie dies nicht wollten haben Sie wieder auf die Hotmail Ansicht gewechselt.

Wenn Sie wechseln wollen können Sie dies in Outlook.com über das Zahnrad durchführen

Wenn Sie von Hotmail auf Outlook.com wechseln wollen klicken Sie bitte hierfür auf Optionen. Dort haben Sie die Möglichkeit auf Outlook.com zu wechseln.

Hoffe das dies Ihre Frage beantwortet, falls nicht bitte ich Sie das Sie ihre Frage erneut bzw. anders stellen das ich Ihnen eine passende Antwort geben kann.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Meinhart Christian Win User

Outlook.com Bezahlvariante Keine Infos verfügbar

Habe mir die Frage nun selbst beantwortet, habe nun die Möglichkeit gefunden auf Hotmail Plus / Outlook Plus zu wechseln.
  5. EdnaSBR Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich empfehle Ihnen, den Alias mit der registrierten E-Mail-Adresse zu erstellen.
    Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse auf allen Websites, ändern Sie sie in die neue E-Mail-Adresse.
    Wenn Sie damit fertig sind, geben Sie die neue E-Mail-Adresse als primäre E-Mail-Adresse in Ihr Konto ein.
    Ich rate Ihnen, das alte nicht zu entfernen, da es in Zukunft nützlich sein kann.
  6. Sichel Win User

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail zu Outlook wechseln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail zu Outlook wechseln - Similar Threads - Hotmail Outlook wechseln

Forum Datum

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Ich Versuche mich seit mehreren Tagen in mein Hotmail Account anzumelden, dadurch dass sich meine Nummer geändert hat, kann ich keinen Code mehr an die alte hinterlegte Nummer mehr erhalten. Ich...
Outlook.com 15. April 2024

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Hallo,seit dem neuesten Update von microsoft, werden mir meine Emails nicht mehr angezeigt. Eine explizite Suche über den Suchverlauf bleibt ebenfalls erfolglos. Ich bin ratlos, ich bereue es...
Outlook.com 18. September 2023

Hotmail/Outlook

Hotmail/Outlook: Guten Tag Ich nutze Hotmail für Mail, Kalender und Kontaktdaten. -Kann man den Feiertagskalender sowie den Geburtstagskalender nur einzeln anzeigen lassen? Ich möchte diese Daten in meinen...
Microsoft Office 27. November 2020

Hotmail Outlook

Hotmail Outlook: Hallo Community, Jedes mal wenn ich mich einlogge erscheint: Enter your phone number.......... Das möchte ich nicht und komme dann aber nicht mehr weiter. Ich kann also meine mails nicht...
Outlook.com 16. April 2020

Outlook/Hotmail

Outlook/Hotmail: Wenn Outlook/Hotmail (normal) bis 10 MB - Anhänge versenden kann, warum erscheint dann bei höchstens der Hälfte der angeblichen 10 MB eine Meldung: z.B. Verwenden sie OneDrive …. etc. ? Will ich...
Outlook.com 4. Juli 2019

Hotmail-outlook

Hotmail-outlook: Hallo Microsoft...da habt ihr aber wahrscheinlich einen richtigen Bocvk geschossen., wie kann denn das Passieren daß mein Android Handy heute morgen auf Windows getrimmt war..total andere Icons....
Outlook.com 19. Dezember 2017

Hotmail/Outlook?

Hotmail/Outlook?: Hi Habe win 10 und schon immer Hotmail das ja jetzt Outlook heißt. Hatte kein Office. Habe mir nun Office 2013 zugelegt. Kann mein Outlook wie früher starten kein Problem. Aber sobald ich...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Hotmail zu Outlook wechseln solved

Users found this page by searching for:

1. Hotmail ändern zu outlook mail

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.