Hotmail-Problem

Diskutiere und helfe bei Hotmail-Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Hotmail-Passwort vergessen. Das Konto habe ich vor zwei Jahrzehnten eingereichtet. Die ganzen Daten sind uralt, so dass ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iris_KM, 25. Juni 2024.

  1. Iris_KM
    Iris_KM Gast

    Hotmail-Problem


    Hallo, ich habe mein Hotmail-Passwort vergessen. Das Konto habe ich vor zwei Jahrzehnten eingereichtet. Die ganzen Daten sind uralt, so dass ich die Sicherheitsfrage und auch die Daten zur Wiederherstellung nicht mehr parat habe. Was kann ich noch tun, um wieder in mein Konto zu kommen? Das eigentliche Problem: meine Hotmail-Emails wurden jahrelang ohne Probleme auf mein Gmail-Konto weitergeleitet. Ich bin nie selber in den direkten Hotmail-Login. Dann endete es vor einigen Wochen aprupt. Folgender Text: AuthentifizierungsfehlerServer hat die Fehlermeldung "Authentication failure: unknown user
     
  2. Vlado_D Win User

    Hotmail Problem

    Hallo Feliz AnicasioHenrry,

    da Du Dich hier im Outlook.com Support Forum befindest, würde ich Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen sind für die Belange von Microsoft
    Konten zuständig und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  3. Ingo Böttcher Win User

    Hotmail Problem

    Nein. Niemand der Nutzer aus dem Forum hat Zugriff auf irgendwelche Kontodaten bei Microsoft. Wenn du alle Daten zum Konto vergessen hast, wirst du dir ein neues Konto einrichten müssen.
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Hotmail Problem

    meine Email ist ca. 8 oder 9 Jahren alt

    und seitdem nicht mehr benutzt worden? Dann ist sie sowieso gelöscht worden.
  5. RenegadeOne Win User

    problem mit hotmail

    Hier gibt es das Thema schon

    http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/mail-signin/zertifikat/87bac7d2-9602-4426-af6c-97b5d298e8f6
  6. Gudrun_W Win User

    problem mit hotmail

    Hallo BarbaraHess_895,



    herlzich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihnen eine Fehlermeldung beim Versand von E-Mails angezeigt wird.



    Prüfen Sie bitte nach ob Sie die E-Mailadressen der Empfänger korrekt angegeben haben.



    Sollte das Problem weiter bestehen dann antworten Sie bitte auf meine private Nachricht. Um meine Nachricht an Sie lesen zu können klicken Sie bitte auf den Benachrichtigungslink.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail-Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail-Problem - Similar Threads - Hotmail Problem

Forum Datum

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Ich bekomme Email Nachrichten, dass angeblich mein Hotmail Konto gehackt wurde und mein Konto gesperrt wird, wenn ich nicht innerhalb 48 Stunden ein kostenpflichtiges Antivirusprogramm runter...
Outlook.com 31. August 2024

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Lange zeit her habe ich in einer externen seite eine Hotmail eingegeben die auf .de endet und nicht auf .com aber da hotmail nur noch auf .com verfügbar ist habe ich keinen zugang mehr auf meine...
Outlook.com 27. August 2024

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Guten Tag,vor wenigen Tagen wurde mein Hotmail Konto gehackt. Ich konnte es zwar über die SMS wieder herstellen, aber seit neustem bekommt JEDER der mir eine Email sendet eine automatische Email...
Outlook.com 12. August 2024

Hotmail-Problem - unerlaubter Zugriff - versuchte Anmeldung durch Fremde

Hotmail-Problem - unerlaubter Zugriff - versuchte Anmeldung durch Fremde: Hallo, ich glaube ich bekomme seit langer Zeit viele Angriffe auf mein E-Mail Konto. Es sind jetzt im letzten Monat 480 unbekannte gescheiterte Zugriffe registriert worden, wenn ich auf mein...
Outlook.com 9. August 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Ich kann mich nicht bei meiner Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. Ich weiss das Passwort nicht mehr. Wenn ich ein neues Passwort anfragen...
Outlook.com 8. August 2024

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo, ich glaube ich bekomme seit langer Zeit viele Angriffe auf mein E-Mail Konto. Es sind jetzt im letzten Monat 480 unbekannte gescheiterte Zugriffe registriert worden, wenn ich auf mein...
Outlook.com 8. August 2024

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. August 2024
Hotmail-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.