Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Konto wurde warum auch immer gesperrt und ich kann es nicht reaktivieren. Ich soll so ein komisches Formular ausfüllen, was ich auch tue,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamahGhemam, 23. Juli 2018.

1. Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.

Hallo,
    Mein Konto wurde warum auch immer gesperrt und ich kann es nicht reaktivieren. Ich soll so ein komisches Formular ausfüllen, was ich auch tue, aber es kommt immer die Meldung, dass ich zu wenig Daten liefere, mehr kann ich aber nicht liefern. Diese Email Adresse ist sehr wichtig für mich, weil dort einige wichtige Emails von mir sind, Außerdem erwarte ich noch eine wichtige Email.
    Ich kann mich nicht mehr einloggen ohne dass die Anfrage wiedergestellt wird, ich soll diesen Formular aussfühle was ich immer nch wiederhole aber bis jetzt keine Rückmeldung für das Problem, ausser ich soll in 24 stunden wieder nochmal versuchen.
    Egal was, ich will einfach nur mein Konto zurück haben, ich habe nichts getan und es wird einfach gesperrt.
    Gruß

2. Peter.Star Win User

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht.

Hallo,

keine Sperrung ohne Grund. Wir hier im Nutzer zu Nutzer Forum können dich dabei aber nicht unterstützen. Wende dich an den

Kontensupport.

Peter
  3. FelixMayer Win User

nach der Umstellung von hotmail auf outlook.com kann ich keine Anlagen speichern

Auch bei mir das gleiche Problem. Habe mehrere Konten und bei einem den Fehler gemacht, es auf Outlook umzustellen. Seitdem war das EXTREM langsam. Allein zum Öffnen einer Mail brauche ich bis zu einer halben Minute - wenn es überhaupt ging. Daher habe
    ich die anderen in der Standard Hotmail-Ansicht gelassen und alles hat wunderbar fuktioniert.

Mittlerweile wurde mein Konto ohne mein Zutun umgestellt. Hier die gleichen Probleme.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen???
  4. PeterAssmann Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.

Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!

MFG
  5. Peter.Star Win User

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

6. Heinz Lyner Win User

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

entschuldige, der Satz sollte enden : " anderes Forum"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht. - Similar Threads - Hotmail Konto wiederherstellung

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Hotmail-Konto wiederherstellen?: Ich habe bei meinem Hotmail-Konto die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, kann aber nicht mehr auf mein E-Mail-Konto zugreifen, weil ich keinen Zugriff mehr auf die Authenticator-App habe, da...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Hotmail Konto Wiederherstellen

Hotmail Konto Wiederherstellen: Meine Mutter hat ihr Passwort für das Hotmail Konto vergessen. Das Chat GPT hat ihr geraten, alle Mails zu löschen und dann sollte es wieder gehen... was natürlich falsch ist. Nun haben wir ein...
Outlook.com 24. Oktober 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Hotmail - Konto Wiederherstellen

Hotmail - Konto Wiederherstellen: Hallo, Ich kann leider mein Konto nicht wiederherstellen. Ich werde aus den Online-Hilfen nicht schlauer. Es wäre unendlich wichtig, wenn meine E-Mail Adresse so schnell wie möglich wieder...
Outlook.com 10. September 2018

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich Anfang der Woche eine Nachricht über eine mögliche Anmeldung von einer Drittperson auf mein Hotmail-Konto. Daraufhin versuchte ich mein Konto...
Outlook.com 16. Juni 2018

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017
Hotmail Konto wiederherstellung fuktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.