Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des...

Diskutiere und helfe bei Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloLeider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails, obwohl mir mittlerweile das richtige Kennwort wieder in den Sinn gekommen ist!Die früher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LuciaCH, 27. Juli 2024.

  1. LuciaCH
    LuciaCH Gast

    Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des...


    HalloLeider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails, obwohl mir mittlerweile das richtige Kennwort wieder in den Sinn gekommen ist!Die früher angegebene Email-Adresse zum Sicherheitscheck existiert nicht mehr, habe keine Zugriff auf den Code und mit den Codes an eine andere Email Adresse, komme ich nur zum Wiederherstellungsprozess, welcher jedes Mal negativ ausfällt. Mittlerweile wüsste ich das Kennwort wieder, aber Konto bleibt trotzdem gesperrt.Was kann ich tun?LG
     
  2. N.Bauer Win User

    Hacking-Angriff?

    Hallo!

    Danke für die Antwort.

    Mein Google-Passwort habe ich geändert - bei Hotmail geht das nicht, da ich die Sicherheitsinfos geändert habe (Handynummer statt alternativer E-Mail-Adresse). Dieses Problem wird von Windows aber ignoriert, daher bin ich jetzt hier gelandet.

    Ich müsste wissen ob es möglich ist, dass jemand auf mein Hotmail-Konto zugreift, obwohl es ein anderes Passwort hat als das, was ich bei Google eingegeben habe.

    Und natürlich öffne ich sowas normalerweise nicht, aber es ging an meine Arbeits-E-Mail-Adresse und kam von einem Kollegen (keinem Unbekannten!), also dachte ich es geht um eine Dateiübertragung...

    LG
  3. SarahHodroj Win User

    Microsoft Konto wurde gesperrt

    Hallo,

    Ich habe dieses Problem schon seit mehreren Wochen und zwar kann ich mich nicht anmelden weil die Anmeldung gesperrt ist weil ich zu oft das Falsche Passwort eingegeben habe, obwohl ich das Passwort weiß und ich habe auch schon das Formular ausgefüllt so
    gut es ging aber die sagen immer das es zu wenig Informationen sind und ich muss mit dieser Email das passwort einer sehr wichtigen Instagram Seite zurücksetzen :(

    Ich brauche dringend Hilfe!

    Wie kann ich die Anmeldung entsperren?

    Danke im Voraus

    Sarah
  4. Daniel_55_55 Win User

    GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

    Hallo nochmal,

    das Problem wurde gelöst.

    Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

    Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

    Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

    Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

    Viele Grüße

    Daniel

    PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  5. MaximilianMoser_1994 Win User

    Hotmail Umstellung auf Outlook

    Hallo, danke für all Eure schnellen antworten.

    ich habe mit dem microsoft support telefoniert und bin nun im e-mail verkehr des "eskalations" services, mein konto sei noch nicht gelöscht, nur ist eine anmeldung zur zeit gesperrt und eine zurücksetzung ist mitlerweile nötig, da ich zu oft das falsche
    passwort und die sicherheitsfrage falsch eingegeben habe.

    ich habe sogar beweise gesammelt, die chronologisch von 2007 bis 2014 die existenz dieser e-mail adresse in meinem besitz beweisen. nur nicht genug für die elektronische wiederherstellung.

    ich hoffe jetzt auf den menschlichen support von microsoft.

    danke an alle antworter
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

    Hallo,

    da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

    Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

    Mißbrauch des Kontos

    Das Konto wurde gehackt

    Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

    Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des... - Similar Threads - Hotmail Konto gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein gesperrtes Hotmail Konto wiederherstellen?: Hallo,Ich habe das Wiederherstellungsformular mit großer Sorgfalt ein paar mal ausgefüllt - ohne Erfolg! Es kommt immer wieder die gleiche Abfrage!!! Ich war in Urlaub und wollte mein email Konto...
Outlook.com 30. August 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Apps 16. März 2024

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.

Pin Falsch obwohl korrekt eingegeben.: Hallo zusammen,leider kam es vor, dass beim Win.11-Anmeldung durch Pin, obwohl der Pin korrekt war, kam falschen Pin. Ich habe den Pin 2 mal geändert. Der PC war ca. 1 Woche ausgeschaltet, jetzt...
Games und Spiele 16. März 2024

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort: Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und...
Apps 23. Juni 2022

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort

Microsoft konto gesperrt, obwohl richtiges passwort: Hallo,das Konto meiner Schwester wurde gesperrt, obwohl sie das Passwort richtig eingibt. Nachdem sie in Urlaub war, bekam sie die Meldung, dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wird und...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Hotmail Passwort wiederherstellen

Hotmail Passwort wiederherstellen: Hallo,einMein Nachbar hat seine Login Daten für sein Hotmail Konto verlegt. Der Passwort Reset über die Web Möglichkeiten ist leider nicht möglich. Er ist schon etwas älter und hat das Konto nur...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Hotmail Passwort Wiederherstellung

Hotmail Passwort Wiederherstellung: Liebe Freunde, seit jahren benutze ich mein hotmail nicht mehr. nun hat instagram identätsprüfung zu hotmail gesendet. Komme aber nicht rein, da bei passwort wiederherstellung fragt hotmail nach...
Outlook.com 30. August 2019
Hotmail Konto gesperrt, obwohl Passwort wieder korrekt eingegeben, Wiederherstellung des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.