Hotmail gesperrt weiße kein Informationen habe vergessen

Diskutiere und helfe bei Hotmail gesperrt weiße kein Informationen habe vergessen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Hotmail wurde gesperrt weil ich pasword vergessen habe darum wurde es gesperrt um es entsperren brauche ich Informationen und das habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von anil 558, 19. September 2023.

1. anil 558
    anil 558 Gast

Hotmail gesperrt weiße kein Informationen habe vergessen

Mein Hotmail wurde gesperrt weil ich pasword vergessen habe darum wurde es gesperrt um es entsperren brauche ich Informationen und das habe ich vergessen wie kann ich es zurück bekommen

2. Peter.Star Win User

hotmail passwort vergessen zu wenige informationen

Hallo,

zunächst eines: Wer nur eine Sicherheitsinfo hinterlegt hat die Garantie sich hier im Forum zu melden Zwecks Wiederherstellung es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen, vorzugsweise Rufnummern. Schneller und einfacher.

Wendet euch an den Kontensupport
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Peter
  3. Andreas Maertens Win User

hotmail passwort vergessen zu wenige informationen

Danke, habe ich gemacht. Mal schauen, was dabei rumkommt
  4. JulianLitschko Win User

Hotmail Passwort vergessen und zu wenige Informationen für Wiederherstellung

Vielen Dank! So wirds probiert!
  5. Peter.Star Win User

Wenn der Account so alt ist und du dich während dieser Zeit nicht angemeldet hast solltest du davon ausgehen das der Account nicht mehr existiert bzw. von einer anderen Person registriert wurde.

Du könntest es über den Kontensupport versuchen http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
  6. JulianLitschko Win User

Moin Peter,

danke für die schnelle Antwort. Leider sind diese Sicherheitsnfos nicht mehr aktuell.

Der Account ist auch schon sehr sehr alt. Die Rufnummer hat sich zwischenzeitlich

sicher zwei mal schon geändert.

Ich habe es zudem auch endlich mal geschafft den Fragebogen abgesendet zu bekommen, allerdings mit dem Ergebnis, dass nun das Konto aus sicherheitsgründen gesperrt ist....

Nun belästige ich den Mail-Support mit meinem Problem :D

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail gesperrt weiße kein Informationen habe vergessen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail gesperrt weiße kein Informationen habe vergessen - Similar Threads - Hotmail gesperrt weiße

Forum Datum

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: Hotmail gesperrt
Outlook.com 5. Oktober 2024

Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen

Hotmail-Account gesperrt - Passwort vergessen und Wiederherstellung fehlgeschlagen: HalloIch habe vor ca. 2 Wochen ein neues iPhone im Urlaub Ausland gekauft, seitdem kann ich mich bei meinem E-Mail Konto hotmail.com nicht einloggen.Ich habe 3x das Passwort falsch eingegeben,...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Hotmail gesperrt

Hotmail gesperrt: meine email adresse koglu@hotsmail ist gesperrt kann mich nicht anmelden
Outlook.com 28. Mai 2024

Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen

Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen: Ich habe mein Kennwort für Hotmail vergessen
Outlook.com 3. Januar 2024

Hotmail Passwort vergessen

Hotmail Passwort vergessen: Hallo, wann bekommt es Micosoft hin die Passwort zurück Setzung zu vereinfachen? Bestimmt nie! Ist **** so schwierig? Ich habe vor Jahren ein Hotmail Konto für meine Tochter angelegt, jedoch...
Windows Live Essentials 3. Januar 2019

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Outlook.com 7. Juni 2017

mein hotmail ist gesperrt

mein hotmail ist gesperrt: Sehr geehrte Dammen und Herren, Wenn ich das Andere nehmen "Ich kann mein Konto nicht überprüfen" muss ich ein Formular ausfüllen. Das habe ich gemacht, nun bekam ich eine Mail in der stand...
Allgemeines 7. Juni 2017
Hotmail gesperrt weiße kein Informationen habe vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.