Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Meine Emails sind bis auf Ausnahme der letzten drei Wochen aus meinem Alias verschwunden. Ich habe bereits geprüft, ob sie im gelöschten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Diana_PT, 18. Januar 2024.

1. Diana_PT
    Diana_PT Gast

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt

Guten Tag,Meine Emails sind bis auf Ausnahme der letzten drei Wochen aus meinem Alias verschwunden. Ich habe bereits geprüft, ob sie im gelöschten Ordner zu finden sind oder ich eine Regel eingestellt habe, die meine Emails nach einem bestimmten Zeitraum löscht. Beides trifft nicht zu. Vielleicht gibt es noch weitere Ideen?Vielen Dank im Voraus!

2. babipoppins Win User

mein hotmail account wurde automatisch auf eine neue "outlook" oberfläche geändert.kann ich das rückgängig machen?

owaaaa so einfach und doch so grosse wirkung.
    ich danke die VIELMALS für deine hilfe,ich fand die neue outlook version sagen wir mal "nicht so toll",das alte hotmail ist einfach das einzig wahre!!

ich meine es sind zwar neue einstellung jetzt einfach bei hotmail geändert (zb.:mehrere emails einer person werden nicht mehr einzeln angezeigt sondern in einer nachricht zusammengefasst,mit unter-emails),aber daran kann ich mich gewöhnen.

DANKE DANKE DANKE!!!
  3. HerbertLeipold Win User

Office Professional Plus Volllizenz + 365 Test ?

Habe Office 2010 ! Habe einige E-Mail- Konten ! Kann in Arcor keine Email zwischenspeichern ! Nur löschen keine gelöschte mehr da ! In Hotmail nur eine Email die als Spam bezeichnet wurde von Office-Answer ! Online alle Email vorhanden sowie noch alle Email
    von Arcor ! Wie soll Ich vorgehen ! Fehler werden keine angezeigt !

Vielen Dand für Hilfe

Herbert Leipold

Habe mit alten Installationen zu kämpfen ! Nur noch Office Professional Plus !
  4. MaHi45 Win User

Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

Ich habe ebenfalls dsa gleche Problem, Allerdings mit einem GMX statt Hotmails Alias: Ich habe einen neuen primären Outlook Alias erstellt und mein GMX Alias wird auch angezeigt, ich kann mich mit beiden einloggen, und die Kontakte wurden auch übertragen.
    Allerdings kann man nun keine Email mehr an den GMX Account schicken, die Emails werden im Posteingang nicht angezigt und sind scheinbar vefrschwunden.
  5. Christian_Sa Win User

habe via outlook 2010 alle Mails im Eingang gelöscht und somit ungewollt auch Posteingang Hotmail glöscht. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

Hallo Mona Luna,

wenn Sie die Einstellung für Hotmail in Outlook 2010 nicht verändert haben sind noch alle Emails für auf Ihrem Hotmail Konto vorhanden. Wenn Sie die Einstellung aber so verstellt haben das nah dem Abrufen der Emails die Emails vom Server gelöscht werden
    sollen sind diese dann auch dort nicht mehr verfügbar.

Sie sollten in Zukunft Ihre Emails sichern. Nutzen Sie hierfür die Export Möglichkeit von Outlook und speichern Sie Ihre Emails im pst format

Wenn Sie keine Sicherung Ihrer Emails vorgenommen haben sind Ihre Emails nicht mehr wiederherzustellen.

Freundliche Grüße

Christian
  6. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Hotmail Emails angezeigt

Forum Datum

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen

Kann auch keine Hotmail Emails mehr empfangen: Hallo,habe geschrieben, dass ich nicht senden kann, aber empfangen. Stimmt aber gar nicht ! Ich sehe die Mails im Outlook-Ordner, aber nicht im Hotmail-Ordner. Was ist bloß passiert ?Evtl. möglich...
Outlook.com 2. Oktober 2024

Emails: Kein Inhalt mehr angezeigt

Emails: Kein Inhalt mehr angezeigt: Hallo Community,seit ein paar Tagen erscheint bei älteren Mails kein Inhalt mehr, sondern nur ein paar ausgegraute Zeilen. "Älter" heißt vom Vormonat oder älter. Mein Android-Outlook läuft auf...
Outlook.com 18. August 2024

Hotmail Email

Hotmail Email: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht um eine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe und mein Passwort nicht mit der Handynummer zurücksetzen kann, da ich diese Nummer schon...
Outlook.com 13. Juli 2023

Neue emails werden nicht mehr angezeigt

Neue emails werden nicht mehr angezeigt: Seit 5 Tagen kommen meine emails nicht mehr an. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich geändert haben soll ? Outlook kann nicht gestartet werden. Informationsspeicher ??? steht nicht zur Verfügung.
Microsoft Office 10. November 2022

Hotmail email nicht mehr erreichbar

Hotmail email nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen ich wollte das email von meinem sohn aus meinem acaunt lösen er hat eine hotmail adresse nei dieser aktion ist Wohl was schief gelaufen sein email ist nicht mehr erreichbar...
Outlook.com 5. Dezember 2020

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017
Hotmail Emails werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.