Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert

Diskutiere und helfe bei Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein riesen Problem. Ich bekomme kein Sicherheitscode zugeschickt, da zu oft der Code angefordert wurde. Diese Anforderungen kamen aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sumixxx, 24. September 2023.

  1. Sumixxx
    Sumixxx Gast

    Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert


    ich habe ein riesen Problem. Ich bekomme kein Sicherheitscode zugeschickt, da zu oft der Code angefordert wurde. Diese Anforderungen kamen aber nicht von mir! Jetzt brauche diesen Code der an die zweite E-Mail Adresse geschickt wird damit ich mein Passwort ändern und mich überhaupt mal anmelden kann. Passwort weiss ich nicht mehr da ich mich immer über den Sicherheitscode angemeldet habe. Die Rücksetzung des Passwort ist nicht möglich da kein Echter Name benutzt wurde. Da steht immer: Bitte versuchen Sie es morgen nochmal den Code anzufordern, jetzt warte ich schon seit zwei Tagen!!!!!!!!! Ich
     
  2. DavidGilmour67 Win User

    Meine alten hotmail-Nachrichten

    Hi,

    Ich bräuchte da auch noch mal Hilfe wegen meinem alten hotmail Account.

    Mir wird zu jener alten Adresse ein Sicherheitscode von Steam geschickt den ich brauche aber kann mich nicht in den alten Account anmelden...
  3. musterlöschen Win User

    Konto Löschen Verweigert

    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

    Aktuelle Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 52.

    Neue Sicherheitsinformationen

    Die Telefonnummer endet mit 06.

    Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

    Und meine Identität nachweisen.
  4. Allangua Win User

    Benutzerdefinierte Kontaktfelder, Typ: Nummer, Format: alle Ziffern, keine Dezimalstellen mehr möglich, Bug bitte weitermelden

    Habe in der angeforderten privaten Nachricht den Screenshot geschickt.
  5. Peter.Star Win User

    Ich habe den Prüfcode zu oft angefordert (live)

    Hallo,

    den Bestätigungscode kannst du dir nur auf eine deiner im Account hinterlegten Sicherheitsinfos zusenden lassen (Rufnummer und alternative Mailadresse). Wende dich an den

    Kontensupport.


    Gruß

    Peter
  6. Made Dodi Win User

    Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine Sicherheitsinformationen updaten??

    Hallo es handelt sich um meinen Microsoft Outlook Mail Account. Nachdem ich am 19.03.19 erstmalig festgestellt habe das von meinem Outlook account Spam mails versendet wurden, war mein erster Impuls die Sicherheitseinstellungen / das Passwort zu ändern.
    Nachdem Erhalt des Codes (Verifizierung) bekam ich direkt diese Info

    "Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.04.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin
    auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

    Am 19.03.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."

    Aktuell prüft Microsoft wohl die Anfrage, was mir nur leider nicht hilft denn eine Aktualisierung meiner Sicherheitseinstellungen sind erst ab dem 18.04.19 möglich. Bis dahin werde ich nur mit dieser Nachricht vertröstet.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert - Similar Threads - Hotmail Anmeldung Sicherheitscode

Forum Datum

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.

Ich bekomme keinen Prüfcode zur Anmeldung geschickt.: Hallo, Meine Festplatte ist durch ein Update in den Bitlocker-Modus gegangen. Um ihn zu entsperren, brauche ich meinen Recovery-Key der auf meinem Konto hinterlegt ist. So weit, so klar. Dich bei...
Apps 17. Juli 2023

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...: Ich habe bereits versucht das Passwort zurückzusetzen, nur muss hier ein Fehler passiert sein. Ich kann mich nicht anmelden. Nun habe ich aber zuviele Codes angefordert und bekomme keine mehr...
Outlook.com 14. April 2023

Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden: Hi,Bekomme leider verschiedene emails nicht mehr zugestellt obwohl der Absender keine Fehlermeldung erhält und die Mail scheinbar weg ist.Bei mir kommen sie jedoch überhaupt nicht an, weder im...
Outlook.com 7. Juni 2021

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Outlook.com 29. März 2018

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.

Ändern der E-mail Adresse, an welche der Sicherheitscode geschickt wird.: Mein Sicherheitscode wird an eine E-mail Adresse geschickt, die bald nicht mehr existieren wird. Wie kann ich diese E-mail Adresse ändern?
Allgemeines 29. März 2018

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 20. Dezember 2016

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.