Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe

Diskutiere und helfe bei Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Task-Manager fällt mir immer wieder auf, dass der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Antonio Cirik, 13. Januar 2025.

1. Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Task-Manager fällt mir immer wieder auf, dass der Prozess "System" alias ntoskrnl.exe eine dauerhaft hohe CPU-Auslastung verursacht. Teilweise liegt die Last bei 15–30 %, selbst im Leerlauf.Ich habe bereits intensiv im Internet recherchiert und viele der vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hier ist eine Liste der Dinge, die ich bereits versucht habe:Ich habe alle Treiber auf die neueste Version gebracht, inklusive Chipsatz-, Grafik-, und Netzwerktreiber.Windows-Upda

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe - Apps

Die Seite wird geladen...

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe - Similar Threads - Hohe CPU Auslastung

Forum Datum

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe

Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Task-Manager fällt mir immer wieder auf, dass der Prozess "System" alias ntoskrnl.exe eine...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU...
Apps 18. Oktober 2023

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System"

Extrem hohe CPU Auslastung durch Prozess "System": Hey Zusammen,ich habe einen Acer Laptop mit WIndows 10. Aktuell habe ich immer einen Prozess "System" welcher ja der Betriebssystemprozess ist, welcher im Lerlauf durchschnittlich 30% CPU...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas...
Apps 1. Juni 2022

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas...
Games und Spiele 1. Juni 2022
Hohe CPU-Auslastung durch "System" ntoskrnl.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.