Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Floripa76, 22. Juli 2020.

1. Floripa76
    Floripa76 Gast

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht

Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de...look-com-c5224df4-5885-4e79-91ba-523aa743f0ba

und ich habe auch hier nachgeschaut:

https://www.ionos.de/hilfe/e-mail/allgemeine-themen/serverdaten-fuer-imap-pop-und-smtp/

aber trotzdem erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Failed to connect to SMTP Server 'ionos.smtp.de' Port '587'

und natürlich bekomme ich auch beim '465' Port die gleiche Meldung.

Vielen Dank für Hinweise oder gar die Lösung.

2. Tobias B Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Hallo Peter,

wir verstehen du möchtest den Outlook.com-Kalender deines Microsoft-Kontos mit Fremd-E-Mail-Alias synchronisieren und stößt dabei auf das Problem, dass im Gegensatz zur Kalender-App es keine explizite Menüoption für die Einrichtung eines Outlook.com-Kontos
    gibt.

Fremd-E-Mail-Alias in Outlook als Outlook.com-Adressen hinzufügen:

1. Oben links auf Datei klicken
    2. Auf + Konto hinzufügen klicken
    3. Punkt auf Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen setzen und auf
      Weiter > klicken
    4. Punkt auf Exchange ActiveSync setzen und auf Weiter > klicken
    5. Fremd-E-Mail-Alias in Feld E-Mail-Adresse eintragen
    6. eas.outlook.com in Feld E-Mail-Server eintragen
    7. Fremd-E-Mail-Alias in Feld Benutzername eintragen
    8. Kennwort des Outlook.com-Kontos in Feld Kennwort eintragen und auf Weiter > klicken
    Bei weiteren Fragen gib' Bescheid,

dein Microsoft-Support.
  3. StHubi Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Seit einigen Tagen habe ich das selbe Problem mit meinem POP3-Konto bei GMX. Wenn ich mich bei GMX einlogge, werden dort einige Mails aufgelistet (sogar welche, die schon abgeholt wurden?), aber die werden nur SEHR selten von Outlook.com abgeholt.

Auf Outlook.com erscheint die Fehlermeldung "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." in regelmäßigen Abständen (Uhrzeit ändert sich), wenn ich unter "Weitere E-Mail-Einstellungen" nachsehe. Entfernen und Hinzufügen
    des Kontos hat auch keine Verbesserung gebracht.

Wenn ich die Einstellungen des Kontos bearbeite, bekomme ich komischerweise ein paar der Mails und dann wieder nichts. Irgendwann, teilweise mehrere Stunden später, erhalte ich dann plötzlich die Mails in Outlook.com.

Gibt es da ein Problem zwischen Outlook.com und GMX? Oder woher kommt diese Meldung?
  4. olliobst Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Ich erhalte beim abrufen meiner E-Mails von einem AOL Konto über Outlook.com stets die Meldung:

"Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten."

Junkmail-Filter steht auf Standard und "@aol.com" ist zu sicheren Absendern hinzugefügt worden. Auch ein mehrmaliges löschen und neu Hinzufügen des Kontos hat keine Besserung gebracht.
  5. Alexander_B. Win User

Einrichtung eines ActiveSync / Microsoft Exchange Kontos in Android Standard E-Mail App nicht mehr möglich

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Nachricht.

Bedauerlicherweise enthält die unter dem angegebenen Link zu findende Anleitung keine neuen, beziehungsweise hilfreichen Informationen, die tatsächlich zur Behebung des Problems beitragen könnten.

So enthält die Anleitung nämlich keinerlei Hinweise zum Hinzufügen meines Outlook.com-Kontos / meiner E-Mail zur
    standardmäßigen Android-E-Mail-App, welche dort zwar Erwähnung findet, auf welche jedoch nicht weiter eingegangen wird.

Das Hinzufügen des Kontos zur Microsoft Outlook-App für Android ist im Übrigen problemlos möglich.

Für Ihre weitere Unterstützung und darüber hinausgehende Vorschläge zur Behebung bin ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

6. Tobias B Win User

verbundene Konten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht - Similar Threads - Hinzufügen Mail Kontos

Forum Datum

Einrichten/Hinzufügen meines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten/Hinzufügen meines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo, ich möchte beim Microsoft Outlook auf dem Mac ein neues Konto hinzufügen habe es entfernt, da es nicht synchronisiert werden konnte. Nun habe ich Probleme dieses Konto wieder hinzuzufügen....
Outlook.com 3. Oktober 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android: Guten TagIch habe heute mein E-Mail Konto hotmail.com aus dem Outlook für Android entfernt, da E-Mails den Postausgang nicht mehr verlassen haben. Ich wollte das Konto wieder hinzufügen was nicht...
Outlook.com 8. Juni 2023

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App

Hinzufügen eines Hotmail-Kontos in der Android E-Mail App: Hallo, ich versuche mein Konto über IMAP auf Android einzurichten. Dies klappt aber im letzten Schritt nicht. Ich gehe auf Konto hinzufügen und gebe meine Mail-Adresse und mein PW ein. Bei der...
Outlook.com 13. November 2016
Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.