Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit geraumer Zeit, eine neue GMail-Adresse in Outlook hinzuzufügen. Es geht einfach nicht, obwohl ich alle möglichen Versuche gestartet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriele L._969, 17. November 2024.

1. Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Ich versuche seit geraumer Zeit, eine neue GMail-Adresse in Outlook hinzuzufügen. Es geht einfach nicht, obwohl ich alle möglichen Versuche gestartet habe. An der Stelle, an welcher man das Google Passwort eingeben muss nachdem man vorher die neue E-Mail-Adresse eingegeben hat, akzeptiert das System das Passwort das ich RICHTIG eingegeben habe NICHT.Ich benutze Windows 10, "Microsoft Office 365 Home and Student 2016" und Outlook New. Mein bereits bestehen

2. Pauline R. Win User

Kontakte aus Vorschlägen in Outlook 2016 hinzufügen (Stream_Autocomplete)

Hallo Nico,

das was du vorhast ist nicht möglich.

Wenn du Kontakte aus den Vorschlägen erstellen möchtest, dann öffne eine neue E-Mail, tippe dort die E-Mail-Adressen ein, klicke diese dann mit der rechten Maustaste an und wähle
    Zu Outlook-Kontakten hinzufügen.

Du kannst auch im Ordner Gesendete Objekte die Adressen, an die du bereits E-Mails gesendet hast, zu den Kontakten hinzufügen. Auch hier über
    Rechtsklick auf die E-Mail-Adresse > Zu Outlook-Kontakten hinzufügen

Gruß,

Pauline
  3. Sarah_Sa Win User

E-Mail-Alias für Postausgang

Hallo Christian,

du musst die Aliase alle einzelend in Outlook hinzufügen damit du von diesen Emails verschicken kannst, Es reicht ncht, wenn du dein Hauptkonto hinzufügst. Also du musst
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen und dann
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und so weiter.

Solltest du dann noch weitere Fragen haben, melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  4. Damian_M Win User

Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

Hallo Michael,

wenn ich deine Meldung richtig verstanden habe, möchtest du mit deiner alten E-Mail-Adresse bei Outlook anmelden können. Falls du E-Mails von dieser E-Mail-Adresse an die neue Adresse weiterleiten möchtest, lass mich bitte wissen.

Für weitere Informationen zum Hinzufügen von E-Mail-Adressen, klicke bitte auf den unten angegebenen Link:

Hinzufügen von E-Mail-Adressen zu Ihrem Konto mithilfe von Aliasen

Bitte gib mir Bescheid, falls du Office Outlook nutzt und deine E-Mail-Adresse damit verknüpfen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  6. Sebastian_E Win User

wie kann ich eine e-mailadresse hinzufügen?

Hallo Dieter,

dies hängt davon ab, wo genau Sie eine weitere E-Mail-Adresse hinzufügen möchten. Wenn es Ihnen darum geht einen Alias zu erstellen, den Sie auch zum Versand von E-Mails benutzen möchten, so folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihre Kontoinformationen
      hier
    • Klicken Sie unter Andere E-Mail-Adressen auf E-Mail-Adresse hinzufügen
    • Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun E-Mail-Adressen (Alias) hinzufügen
    Wenn es Ihnen darum geht, Drittkonten von anderen Anbietern zum Versand und Empfang von E-Mails hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen
    Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun Drittkonten zum Versand/Empfang zu Ihrem Outlook-Konto hinzufügen

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich. - Similar Threads - Hinzufügen Mail Adresse

Forum Datum

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich habe für mich eine zweite E-Mail-Adresse erstellt ich arbeite mit Gmail, kann diese aber nicht in Outlook hinzufügen. Im Prozess des Hinzufügens der neuen E-Mail-Adresse kommt beim Versuch der...
Outlook.com 16. November 2024

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden

Weitere E-Mail-Adressen in Outlook hinzugefügt, nun verschwunden: Nach einem Update war plötzlich mein PC ganz anders. Vieles war verschwunden, auch alle Office-Anwendungen. Ich habe Office neu installiert. Auch Outlook ist wieder da - in neuem Gewand. Die...
Outlook.com 24. September 2024

Weitere E-Mails zu einer Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mails zu einer Aufgabe hinzufügen: Guten Tag, Gibt es eine Möglichkeit mehr als eine E-Mail zu einer Aufgabe in Outlook/ToDo hinzufügen? Wenn eine neue Email zu einer bestehenden Aufgabe im Posteingang erscheint, möchte ich diese...
Outlook.com 7. Mai 2023

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten alle ebenfalls Microsoft-Adressen meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem funktioniert der Abruf bei einem der Konten nicht...
Outlook.com 16. Juni 2020

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen: Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Outlook.com 2. September 2017
Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.