Hintergrund Feld E-Mail Posteingang

Diskutiere und helfe bei Hintergrund Feld E-Mail Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Email in der Spalte Posteingang markiere, wird dies nicht durch Änderung der Hintergrundfarbe angezeigt. Ich kann also nicht sehen welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Post, 3. August 2023.

1. Hintergrund Feld E-Mail Posteingang

Wenn ich ein Email in der Spalte Posteingang markiere, wird dies nicht durch Änderung der Hintergrundfarbe angezeigt. Ich kann also nicht sehen welche Email ich markiert habe. Wenn.ich in den Einstellungen auf den Dunkelmodus wechsele ist der Hintergrund dunkelgrau markiert. Ich möchte aber den normalen hellen Modus verwenden und sehen wenn ich eine Email angewählt habe. Ich habe ein Apple Mac BookPro mit Ventura 13.4.1

2. Steffen89 Win User

Outlook 2010 kein senden und empfangen möglich

Hallo,

also er wurden keine E-Mail abgerufen. Outlook ist komplett keer.

Eingebemaske wird keine angezeigt.

Im Feld Status anzeigen wird nichts angezeigt, das ist komplett leer.

Im Navigationsbereich ist nur ein Posteingang.

Gruß

Steffen
  3. Sebastian_E Win User

Wie kann ich einen eigenen Posteingang für Alias nachträglich einstellen?

Hallo Martin,

bitte beachten Sie folgenden Hinweis aus der Bestätigungsmail bei Alias-Erstellung:

"Wenn Sie für den Alias einen separaten Posteingang erstellt haben, werden die an diesen Alias gesendeten E-Mails in diesen Ordner zugestellt. Ansonsten werden E-Mails an Ihren Alias in den normalen Posteingang zugestellt."

Ein eigner Posteingang für einen Alias ist nicht möglich. Entweder die E-Mails werden in einen neu erstellten Ordner (dies wird hier mit separaten Posteingang umschrieben) oder Sie erhalten die E-Mails im Posteingang Ihres Hauptkontos.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  4. IbrahimSarialtin Win User

Hotmail Alias wird angezeigt kann aber keine Emails mehr empfangen nachdem Outlook Alias nun primärer ist

Ich bekomme zwar die E-Mails, aber wird nicht im Posteingang gezeigt.

Also ich sehe Sie, wenn ich bei der Suche im Outlook die E-Mail-Adresse von dem Absender angebe und suche. Ansonsten normal bei der Posteingang sehe ich Sie nicht. Es ist passiert wo ich alias gewechselt und nochmal wieder ursprüngliche alias gewechselt
    habe.

Ich kann selber mir eine E-Mail schicken, kommt keine Fehlermeldung aber ist auch nicht im Posteingang zusehen, wenn ich wieder auf Absender E-Mail suche, sehe ich meine E-Mail.

Bitte um schnelle Hilfe bzw. Rückmeldung. Danke!
  5. Paul_Pe. Win User

Outlook 2016 auf windows 10 pc

Hallo Wener,

Ich schlage vor, dass du die Inbox als Root-Ordner setzt und danach überprüfst, ob das Problem gelöst wird.

• Öffne Outlook> klicke auf die Registerkarte Datei> Kontoeinstellungen> Kontoeinstellungen Dropdown-Schaltfläche.

• Doppelklicke auf das jeweilige E-Mail-Konto> Klicke auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen> Klicke auf die Registerkarte Erweitert.

• Überprüfe die Option unter Ordner; Ob das Root-Ordner-Pfad-Feld leer oder eingefüllt ist.

• Wenn die Box leer ist, gebe bitte das Wort Posteingang ein und klicke dann auf Übernehmen und/oder Ok am unteren Rand des Feldes, um die Einstellungen zu speichern.

Schließe das Kontoeinstellungen-Feld und starte das Outlook neu und überprüfe, ob du E-Mails im Posteingangsordner erhältst.

Lass uns wissen ob das hilft.

MfG,

Paul
  6. Franca_S Win User

Nach Umzug auf neues System lädt Outlook mails neu herunter obwohl schon vorhanden

Hi Ludwig,

wenn du das E-Mail-Konto als POP3 eingerichtet hast, wird es alle E-Mails aus dem Posteingang abrufen. Du kannst die E-Mails die in dem Posteingang deines E-Mail-Service Providers liegen in einen neuen Ordner verschieben, dann werden sie nicht erneut abgerufen.

Hilft dir das weiter?

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang - Similar Threads - Hintergrund Feld Mail

Forum Datum

Spam-E-Mails im Posteingang

Spam-E-Mails im Posteingang: Guten Tag, ich erhalten sehr viele Spam Emails in meinen normalen Posteingang. Dieser werden nicht vom Spam Filter erkannt.Im Spam Email Ordner landen aber auch viele richtig erkannte Spam Emails....
Outlook.com 27. Juni 2024

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang

Hintergrund Feld E-Mail Posteingang: Wenn ich ein Email in der Spalte Posteingang markiere, wird dies nicht durch Änderung der Hintergrundfarbe angezeigt. Ich kann also nicht sehen welche Email ich markiert habe. Wenn.ich in den...
Microsoft Office 3. August 2023

Adressbuch E-Mail Felder

Adressbuch E-Mail Felder: Moin,man kann ja bei jedem Kontakt bis zu drei E-Mailadressen speichern. Ist es möglich, zusätzliche E-Mailfelder zu erzeugen? Immer wieder mal kommt es vor, dass ein Kontakt mehr als drei...
Outlook.com 2. Januar 2023

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen

weißes Feld im TRANZPARENTEN Hintergrund entfernen: Ich möchte ein transparentes Textfeld auf ein Bild positionieren. Obwohl ich sowohl den Rahmen des Textfeldes als auch den Hintergrund transparent ein gestellt habe !!!!, erscheint im Textfeld...
Microsoft Office 24. Februar 2017

E-Mails aus Posteingang verschwunden

E-Mails aus Posteingang verschwunden: Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar. Kurze...
Microsoft Office 8. November 2016
Hintergrund Feld E-Mail Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.