Hilfe zu E-Mail

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Viele Leute schicken mir E-Mails. Ich erhalte diese E-Mail, aber sie erhalten auch E-Mails, dass ich ihre E-Mail nicht erhalten habe. Warum kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marianne Sadaka, 30. Januar 2025.

1. Hilfe zu E-Mail

Viele Leute schicken mir E-Mails. Ich erhalte diese E-Mail, aber sie erhalten auch E-Mails, dass ich ihre E-Mail nicht erhalten habe. Warum kommt das?Jeder, der mir eine E-Mail schickt, erhält eine E-Mail, die besagt, dass meine E-Mail-Adresse falsch ist oder dass seine E-Mail nicht gesendet wurde. Warum bekommen die Absender diese Nachricht? Ich habe doch seine Mail bekommen. Was kann ich tun? um diese Error weg machen?Ich bitte um Hilfe. Danke Mit freundlichen Grüßen, Marianne Sadaka

2. Elena_H Win User

HILFE, HILFE, E - Mails werden nicht gesendet

Hallo Jenny,

verstehe ich richtig, dass du keine E-Mail senden oder empfangen kannst?

Kannst du uns bitte sagen, wie du diese Emails versendet, d.h. über
    https://outlook.live.com

/owa, einer Mail-App oder Mail Client? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
    Welche versuche hast du bereits unternommen? Hast du es mit einem anderen Gerät versucht oder über einen anderen Browser/ Privates Surfen? Hast du bei der Erstellung des Kontos eine Dritt Anbieter E-Mail verwendet?

Du kannst auch keine E-Mails empfangen. Stimmt es? Bekommst du gar keine Emails auf dein Konto zugestellt oder handelt sich hierbei um Emails von einem bestimmten Absender?
    Kannst du uns bitte mitteilen, welche Fehlermeldung der Absender erhält? Vielleicht hilft diesen

Artikel
    weiter.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

MfG

Elena
  3. JessyVW Win User

Alle E-Mails gelöscht - HILFE

Hallo Elena,

Habe auf deine Private Nachricht geantwortet.

LG
  4. Elena_H Win User

Hallo Jessy,

Entschuldige uns bitte für die verspätete Antwort.

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen"
    in deiner ersten Nachricht klicken.

Beste Grüße

Elena
  5. JessyVW Win User

Hallo,

vielleicht sollte ich noch hinzufügen dass ich eine Hotmail.de E-Mail Adresse hatte?! Vielleicht hilft dies?

In einem anderen Threat:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-orestoremail/meine-emails-sind-verschwunden-ich-habe-mich-eben/68dc5c93-02cd-497c-982a-2f37f060d9a3

konnte Herr Christian_Mys von Microsoft Helfen. Falls Sie das oder einer Ihrer Kollegen Lesen....BITTE HELFEN SIE MIR!!

Vielen Dank und lieben Gruß
  6. Peter.Star Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu E-Mail - Similar Threads - Hilfe Mail

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....: Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Microsoft-Konto zu handeln. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse, oder registrieren Sie...
Apps Dienstag um 14:52 Uhr

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....

Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse.....: Ich brauche Hilfe bei der Fehlermeldung "Es scheint sich bei der E-Mail-Adresse nicht um ein Microsoft-Konto zu handeln. Versuchen Sie es mit einer anderen E-Mail-Adresse, oder registrieren Sie...
Games und Spiele Dienstag um 14:52 Uhr

Hilfe!! Outlook-Konto Mail blockiert

Hilfe!! Outlook-Konto Mail blockiert: Meine Mailadressewurde blockiert angeblich zu oft versucht mich einzuloggen. Beim Zurücksetzen des Passworts mittels anderer Mail und Telefonnummer erhalte ich immer nur den Hinweis, dass ich es...
Outlook.com 3. März 2025

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Ich habe vor kurzem das Office 365 gekauft und möchte nun meinen Lap Top wie folgt einrichten:- Teilen des PC mit meiner Frau - Einrichten eines Familienkalenders- Gegenseitige Kalenderfreigabe-...
Outlook.com 22. Februar 2025

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Ich habe vor kurzem das Office 365 gekauft und möchte nun meinen Lap Top wie folgt einrichten:- Teilen des PC mit meiner Frau - Einrichten eines Familienkalenders- Gegenseitige Kalenderfreigabe-...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Hilfe zu E-Mail

Hilfe zu E-Mail: Viele Leute schicken mir E-Mails. Ich erhalte diese E-Mail, aber sie erhalten auch E-Mails, dass ich ihre E-Mail nicht erhalten habe. Warum kommt das?Jeder, der mir eine E-Mail schickt, erhält...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

Hilfe! Alle eingehenden mails werden automatisch im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: Hallo, ich habe diese Webseite gefunden https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/alle-eingehenden-mails-werden-automatisch-im/8551353b-589d-4831-a19d-9fe5e56bffbdIch habe "MS...
Outlook.com 29. Januar 2025
Hilfe zu E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.