Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Xbox controller mit meinem pc verbinden. In den bluetooth einstellungen steht das Bluetooth deaktiviert ist. ES ist jedoch n9iergends... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pyro Julsen, 19. November 2024.

1. Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Ich möchte meinen Xbox controller mit meinem pc verbinden. In den bluetooth einstellungen steht das Bluetooth deaktiviert ist. ES ist jedoch n9iergends eine Option oder schalter bei dem ich das öndern könnte. Verwende den controller seit jahren jeden tag mit bluetooth.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows - Similar Threads - Hilfe Bluetooth Einstellungen

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth, es wird kein an und aus Schalter angezeigt.Ich habe schon nachgeschaut ob der Treiber aktualisiert werden kann.Dort wird mir gesagt das der Treiber...
Apps 18. Dezember 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo, ich kann gekoppelte bluetooth geräte nicht entfernen.
Apps 3. November 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo ich habe mir ein pc geakuft und mir windows intsalliert und wollte meine airpods 2 pro verbinden aber es geht nicht auch wenn ich auf bluetooth gerät hinzufügen drücke steht dort verbindungs...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe versehentlich Bluetooth ausgeschaltet. Nun ist der Button verschwunden, wo ich auf EIN schalten kann.
Microsoft Office 10. September 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe meinen PS4 Controller mit Bluetooth verbunden und es steht aus das es eingerichtet wurde und vollständig verbunden wäre.Aber in einem Spiel Rocket League funktioniert der Controller...
Apps 8. September 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo zusammen,Folgendes Problem: Mein Bluetooth Headset steht als verbunden in der Geräteliste, jedoch lässt es sich nicht als Audio Wiedergabegerät anwählen. Wenn ich es neu koppeln möchte, wird...
Games und Spiele 11. August 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Mein Laptop verbindet sich mit keine Bluetooth Gerät. Gestern hat noch alles funktioniert. Heute geht nichts mehr. Kann meinen ps4 Controller nicht mehr per Bluetooth verbinden
Apps 5. August 2023
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.