Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.

Diskutiere und helfe bei Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AriHeym, 8. Dezember 2023.

1. AriHeym
    AriHeym Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht durchführen, da diese nicht ausgeführt werden. Ich habe denn Tag zuvor YouTube geschaut und nichts an den Systemeinstellungen gemacht. Ich habe es zwar geschafft in den Abgesicherten Modus zu kommen, weiß aber nicht weiter. Avira läuft auch nicht im Abgesicherten Modus. Ich konnte im normalen Modus den Explorer öffnen und etwas herumsuchen, aber mehr nicht. Bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr. - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr. - Similar Threads - Hilfe Hochfahren funktioniert

Forum Datum

hochfahren funktioniert nicht

hochfahren funktioniert nicht: Pc fährt nicht hoch
Apps 26. November 2024

hochfahren funktioniert nicht

hochfahren funktioniert nicht: Pc fährt nicht hoch
Games und Spiele 26. November 2024

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr: Hallo!ich habe das Lenovo C740-14IML meines Sohnes übernommen, es komplett zurückgesetzt und mit Windows 11 neu bespielt.Nun ist es so, dass der Fingerabdruckscanner nicht erkannt wird, wenn ich...
Apps 7. Juli 2024

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr

Fingerabdruckscanner funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr: Hallo!ich habe das Lenovo C740-14IML meines Sohnes übernommen, es komplett zurückgesetzt und mit Windows 11 neu bespielt.Nun ist es so, dass der Fingerabdruckscanner nicht erkannt wird, wenn ich...
Games und Spiele 7. Juli 2024

Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann seit heute keine Programme mehr auf meinem PC ausführen. Es funktioniert auch nicht der Taskmanager und irgendwelche Einstellungen kann ich nicht...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der...
Apps 26. März 2023

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr: Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr!
Microsoft Office 14. April 2017
Hilfe nach dem Hochfahren funktioniert nichts mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.