Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen
Diskutiere und helfe bei Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto mit meiner Uni Email Adresse ein Office 2016 Plus erstellt, jedoch würde ich das Konto gerne löschen, da es nicht von meiner Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AD_224, 7. November 2021.
Thema:
Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hilfe, möchte Uni Office Konto löschen - Similar Threads - Hilfe Uni Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!Ich möchte mein Mikrosoft konto löschen!: Hallo ich möchte mein Mikrosoft konto löschen aber die dazugehörige email adresse existiert nicht mehr!Wie kann ich dass konto löschen?LG Laurens
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
Uni Konto löschenUni Konto löschen: Ich habe mir ein Konto mit meiner Uni-Emailadresse erstellt, allerdings ist Office an meiner Universität nicht verfügbar bzw. wird dies nicht angeboten. Deshalb möchte ich das Konto wieder...
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Uni Konto löschenUni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Uni Office 365 Account löschenUni Office 365 Account löschen: Hallo,
ich habe mit meiner Universitäts-Emailadresse einen Office 365-Account erstellt, dieser ist für mich aber nutzlos, da ich einen privaten Account habe. Wie kann ich diesen Account wieder...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Ich möchte mein Konto löschen und kündigenIch möchte mein Konto löschen und kündigen: Hallo, ich würde gern meinen Account einfach wieder löschen. Leider kann ich es nicht so machen wie es mir bei den FAQ angezeigt wird.
Ich kann nicht einmal die automatische Verlängerung...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
Ich möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wieIch möchte mein hotmail konto löschen und weiss nicht wie: Wer weiss, wie ich mein hotmail konto löschen kann?
|
Outlook.com | 21. Februar 2017 |