Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Diskutiere und helfe bei Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Mein Problem: Die Bildschirmauflösung1920 x 1080 Windows 10 Pro kann ich nicht verwenden, weil dann nicht alles auf dem Monitor drauf ist.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rolf Zillmer, 13. Mai 2024.

  1. Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows


    Guten Tag.Mein Problem: Die Bildschirmauflösung1920 x 1080 Windows 10 Pro kann ich nicht verwenden, weil dann nicht alles auf dem Monitor drauf ist. DIE Menüleisten sind dann nicht mehr zu sehen. Wie kann ich den Monitor anpassen ? im Internet angegebene Einstellung: Neu anordnen Ihrer Bildschirme kann ich nicht finden oder ist nicht vorhanden. Verwendete Grafik: Nvidia Geforce 210, als Bildschirm wird ein Philips-TV verwendet. Wie kann ich das ändern ?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows - Similar Threads - Hilfe Anzeigeeinstellungen Windows

Forum Datum

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten Tag.Mein Problem: Die Bildschirmauflösung1920 x 1080 Windows 10 Pro kann ich nicht verwenden, weil dann nicht alles auf dem Monitor drauf ist. DIE Menüleisten sind dann nicht mehr zu...
Games und Spiele 13. Mai 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig....
Apps 18. April 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: mein bildschirm ist viel zu groß und wenn ich es kleiner machen will geht das nicht weil ich das bei bildschirmauflösung machen muss aber da drauf kann ich nicht drücken und bei skalierung ist es...
Apps 7. Februar 2024

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich hab meine Bildschirmeinstellungen geändert und die grafik ausversehen zu hoch gestellt, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückstellen. Alles ist jetzt kleiner und sieht komisch aus
Games und Spiele 30. November 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Helligkeit des Displays hat keine Funktion : Einstellungsregler hat keine Wirkung auf Helligkeit Hard sowie software mässig !
Games und Spiele 14. August 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Guten TagIch habe 3 Monitore angeschlossen an meinem PC es werden jedoch 4 Bildschirme angezeigt und ich kann auch beim 3ten Bildschirm aus dem Bildschirm mit der Maus in den 4ten gehen ohne das...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: was soll ich tun wenn ich Mikrosoft Hilfe in Anspruch nehme und der Mitarbeiter Chaos auf meinen PC hinterlässt und verspricht er wird sich in einer Stunde wieder melden und ich höre seit 2 Tagen...
Games und Spiele 23. Juni 2023
Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.