Help Needed with Microsoft Account and Family Safety

Diskutiere und helfe bei Help Needed with Microsoft Account and Family Safety im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,My name is Milan. I have a problem where my son shared the authentication code for a Minecraft server, and since then, I have lost access to my... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milan Stojadinovic1, 27. Dezember 2024 um 22:13 Uhr.

1. Help Needed with Microsoft Account and Family Safety

Hello,My name is Milan. I have a problem where my son shared the authentication code for a Minecraft server, and since then, I have lost access to my Microsoft account.I’ve already tried to recover the account, but without success. Recently, I tried again, but the system said that there is no account associated with my email address. As a result, I was able to create a new account using the same email address.My son wanted to play Minecraft on the PC, and of course, I had to purchase it through Xbox. However, I couldn’t complete the purchase because he is still under Family Safety. Unfortunate

2. TalitaCari Win User

Wiederkehrende Abrechnung für Kinderkonten aktivieren

Please change your Microsoft account settings to be able to play Online

To change account privacy settings do this

1. Access your account's Online Privacy and Security page here

https://account.xbox.com/settings

2. Select the Gamertag you want to change and select the tab "Xbox One/Windows 10 Online Safety" will be under the Gamertag as shown in the image I will send you.

3. Enable all options on this tab to have an adult account

If you want more complete privacy information, on this link you will find all the privacy information on xbox and how to change it.

https://support.xbox.com/help/family-online-saf...
  3. Federica_d Win User

Probleme mit Kinderkonto

Hallo MicrosofTobi,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Microsoft-Konto und Family Safety erfüllen die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), indem sie eine elterliche Zustimmung beantragen.

In diesem
    Support-Artikel
    finde alle Schritte zur Vorgehensweise.

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Grüße,

Federica
  4. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  5. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo Abdallah,
    Probiere ich gerne aus , aber wie installiere ich Family Safety auf einem PC ? Oder meinen Sie, dass ich mein Kind aus dem Account lösche und neu anlege ?
    VG
    Michel
  6. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Help Needed with Microsoft Account and Family Safety - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Help Needed with Microsoft Account and Family Safety - Similar Threads - Help Needed with

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
Microsoft Office 7. September 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Apps 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die...
Games und Spiele 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Apps 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo zusammen, also erstmal muss ich hier dringend meinen Frust loswerden. Das ich über eine Community Kontakt aufnehmen muss um eine Klärung zu bekommen eil es keinen Telefonischen Technischen...
Microsoft Office 11. Februar 2021
Help Needed with Microsoft Account and Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.