HELP! - MS Konto gekappert - kein Support!

Diskutiere und helfe bei HELP! - MS Konto gekappert - kein Support! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, meinem Vater wurde der MS Account gehackt, dabei zuerst die primäre E-Mailadresse auf eine mail.ru Adresse abgeändert und direkt danach ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FKNI, 16. Juli 2021.

1. FKNI
    FKNI Gast

Hi, meinem Vater wurde der MS Account gehackt, dabei zuerst die primäre E-Mailadresse auf eine mail.ru Adresse abgeändert und direkt danach ein weiteres mal auf eine unbekannte Adresse. Das hat zur Folge, dass das Wiederherstellungsformular den Account nicht mehr findet. Da es anscheinend keinen anderen Weg mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, daher versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Das Thema ist echt kritisch und wir brauchen dringend Untersützung! Der Fall ist bereits zur Anzeige bei der Polizei gebracht worden, bisher konnte dort aber auch niemand helfen. Wir sind echt frustriert, da es

2. ThomasLST Win User

3. ThomasLST Win User

MS Support

Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für Privatkunden besteht nur auf dem dir bekannten Weg zum Microsoft Support.
    <br />Zu welcher Anfrage besteht Unterstützungsbedarf?
    <br />
  4. DanielTech Win User

office von Microsoft 365 family in neuem Microsoft account installiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich fürchte, es ist nicht möglich, ein Abonnement zu übertragen.

Bitte lesen Sie diesen Link unten, wenn Sie Ihr Konto schließen möchten:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  5. Ron Neely-Denzler Win User

iMac HD exchanged - MS Office 2016(with key) no longer works. Alex helped yesterday but not done yet

Hi Thomas

My mother tongue is English and I cannot write in German.

Does MS Support in CH support English?

Thank you for your help!

Ron
  6. Peter.Star Win User

OneNote Notizbuch teilen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

HELP! - MS Konto gekappert - kein Support! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

HELP! - MS Konto gekappert - kein Support! - Similar Threads - HELP Konto gekappert

Forum Datum

Kontakt MS Support

Kontakt MS Support: Hallo zusammen,weiß jemand zufällig die Support Mailadresse von Microsoft oder eine Telefonnummer wo man anrufen kann dort?Danke
Microsoft Office 17. Juli 2024

MS Support

MS Support: Guten Tag,bin ich der einzige Nutzer hier, der sich unterirdisch betreut fühlt? Ich habe einfache Fragen an MS die ich einfach nicht los werde, da man hier nur auf irgendwelche Seiten...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Help and Support

Help and Support: Irgendwann habe ich wohl unwissentlich den Help and Support geändert. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Hilfe bei Fragen zugreifen im Help and Support. Bei Hilfe zeigt er plötzlich ACER an, komme...
Allgemeines 22. November 2018

MS-Support kontaktieren

MS-Support kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde...
Surface 19. Februar 2018

Verbesserung des MS supports

Verbesserung des MS supports: Guten Tag, heute wende ich mich über die Community an MS, weil ja sonst ohnehin nichts passiert Nach zigmaliger Aufforderung durch MS habe ich vorgestern mein Office Paket 365 - mal eben...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Vista Help und Support

Vista Help und Support: Die Beta Version der Windows Vista Help und Support Seite ist angelaufen. Interessant; reinsachauen!!! Vista Help and Support Page
Microsoft Windows 18. Februar 2006
HELP! - MS Konto gekappert - kein Support! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.