Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?

Diskutiere und helfe bei Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ein Scharnier von meinem Kickstand ist durchgebrochen nachdem ich diesen normal zugeklappt habe. Ich habe es bereits versucht über die Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp_8603, 15. Januar 2025 um 15:42 Uhr.

1. Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist?

Moin, ein Scharnier von meinem Kickstand ist durchgebrochen nachdem ich diesen normal zugeklappt habe. Ich habe es bereits versucht über die Garantie zu lösen, aber habe es wieder zurückbekommen mit der Begründung, dass es kein Garantiefall sei.Hat jemand das selbe Problem und/oder könnte mir damit helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist? - Surface

Die Seite wird geladen...

Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist? - Similar Threads - Scharnier Kickstand gebrochen

Forum Datum

Kickstand Spaltmaße

Kickstand Spaltmaße: Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte natürlich sein, dass das Fertigungstoleranzen...
Surface 7. Juli 2024

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und...
Surface 16. Januar 2024

Scharnier ist gebrochen

Scharnier ist gebrochen: Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist noch im Garantie zeit.Danke im voraus für die...
Surface 8. Juni 2021

Scharnier ersetzbar?

Scharnier ersetzbar?: Bei einem Surface Pro 5.Gen ist eines der Scharniere gebrochen, wodurch der Display nicht mehr stehen bleibt, weil das zweite Scharnier alleine die Position nicht halten kann und aufklappt, bis...
Surface 12. Mai 2021

? Hat schon jemand das Update für den Edge ?

? Hat schon jemand das Update für den Edge ?: Meine Frage richtet sich nicht an die Nutzer der Windows-Entwicklerversionen ! * Laut Heise online Newsticker wird die Engine des Edge per Windowsupdate umgestellt:...
Apps 16. Januar 2020

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen

Surface Pro 4 - Kickstand Scharnier gebrochen: Guten Tag zusammen, da ich gar keinen am Telefon-Support erreiche (45 Minuten Warteschlange), probiere ich es jetzt mal hier. Mein Surface Pro 4 ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und jetzt ist, wie...
Surface 20. Februar 2018

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?

Ist es normal, dass bei dem neuen Surface Pro der Kickstand wackelt?: Ich habe mir das neue Surface Pro gekauft. Leider ist der Kickstand extrem wackelig. Ist das Absicht, oder ein Fabrikationsfehler?
Surface 27. Oktober 2017
Hatte es jemand schon mal, dass das Scharnier vom Kickstand gebrochen ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.