Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich überlege, eine Haartransplantation in Wien machen zu lassen, da ich mit Geheimratsecken und lichter werdendem Haar am Hinterkopf zu... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 24. Oktober 2024 um 14:48 Uhr.

  1. Cleverle
    Cleverle Member
    Registriert seit:
    9. Juli 2023
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0

    Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien?


    Hallo zusammen, ich überlege, eine Haartransplantation in Wien machen zu lassen, da ich mit Geheimratsecken und lichter werdendem Haar am Hinterkopf zu kämpfen habe. Hat jemand von euch bereits eine Haartransplantation durchgeführt und kann mir seine Erfahrungen teilen? Speziell interessiere ich mich für die FUE-Methode. Außerdem wäre ich dankbar für Empfehlungen zu guten Ärzten in Wien, die auf diesem Gebiet spezialisiert sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0

    Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien?

    Hallo Cleverle! Ich habe letztes Jahr eine Haartransplantation in Wien bei der Ordination Dr. Kohrgruber machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich für die FUE-Methode entschieden, da sie keine sichtbare Narbe hinterlässt. Das Team war super freundlich und die Beratung vorab war sehr ausführlich. Falls du dich über die Kosten und die verschiedenen Methoden informieren möchtest, schau mal auf https://wien-haartransplantation.at/ vorbei. Die bieten auch Augenbrauen- und Barttransplantationen an, falls dich das interessiert.
     
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien? - Similar Threads - Erfahrungen Haartransplantationen Wien

Forum Datum

Hat jemand Erfahrungen mit BioBloom CBD zur Schmerzlinderung?

Hat jemand Erfahrungen mit BioBloom CBD zur Schmerzlinderung?: Hallo, ich leide unter chronischen Schmerzen und überlege, CBD-Produkte von BioBloom auszuprobieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, besonders im Hinblick auf die Schmerzpflaster oder Öle?...
Umfragen Gestern um 11:37 Uhr

Hat jemand Erfahrung, wenn die Elternzustimmung für ein Kinderkonto nicht funktioniert?

Hat jemand Erfahrung, wenn die Elternzustimmung für ein Kinderkonto nicht funktioniert?: Ich habe für meinen minderjährigen Sohn ein Microsoftkonto angelegt, um ihn in die Familiengruppe aufnehmen zu können. Er hat eine Einladung per Email erhalten. Wenn man die Einladung akzeptiert,...
Microsoft Office 10. April 2024

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeitarbeit gemacht?: Guten Tag an alle Forumsteilnehmer, ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema Zeitarbeit und möchte gerne mehr über die Vor- und Nachteile dieser Art der Beschäftigung erfahren. Hat jemand von...
Umfragen 18. Mai 2023

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustvergrößerungen gemacht?

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Brustvergrößerungen gemacht?: Liebe Community, ich plane in naher Zukunft eine Brustvergrößerung und bin auf der Suche nach einem erfahrenen plastischen Chirurgen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit...
Umfragen 18. Mai 2023

Hat hier jemand Erfahrung mit einem guten Vergleichsportal für Autos?

Hat hier jemand Erfahrung mit einem guten Vergleichsportal für Autos?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vergleichsportal für Autos. Es gibt so viele verschiedene Marken, Modelle und Preisklassen, dass ich mich gerne online informieren würde,...
Umfragen 11. Mai 2023

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Treppenliften gesammelt?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Treppenlift für meinen Vater, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen Schwierigkeiten beim Treppensteigen hat. Hat jemand von euch bereits...
Umfragen 28. April 2023

Hat jemand von euch gute Erfahrung mit einem DJ für Hochzeiten?

Hat jemand von euch gute Erfahrung mit einem DJ für Hochzeiten?: Hallo an alle im Forum, ich hoffe es geht euch gut. Ich bin auf der Suche nach einem DJ für meine Hochzeit, die in ein paar Monaten stattfindet. Ich habe schon ein paar DJs in Betracht gezogen,...
Umfragen 24. April 2023
Hat jemand Erfahrungen mit Haartransplantationen in Wien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.