Hat einer diese Meldung schon einmal bekommen? Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Hat einer diese Meldung schon einmal bekommen? Bitte um Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat einer diese Meldung schon einmal gehabt? Komme leider nicht mehr an meine power Point heran Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthis.Winkler, 18. November 2022.

1. Hat einer diese Meldung schon einmal bekommen? Bitte um Hilfe

Hat einer diese Meldung schon einmal gehabt? Komme leider nicht mehr an meine power Point heran

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    wo hast Du denn Deine PowerPoint-Dateien abgelegt?
    Viele Grüße
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Matthis,

Grüße für den Tag!
    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie und freue mich, Ihnen Informationen zum PowerPoint-Thema zur Verfügung zu stellen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um PowerPoint im abgesicherten Modus auf einem Windows-Gerät zu starten. Wenn Sie ein MAC- oder Android-Gerät verwenden, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wenn die Office-Anwendung abstürzt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben.
    1. Schließen Sie alle Office-Anwendungen.
    2. Melden Sie sich von Ihrem Office-Konto ab.
    3. Löschen Sie die temporären und Cache-Dateien. Gehen Sie zum temporären Speicherort und löschen Sie alle Dateien. Um temporäre Dateien zu löschen, drücken Sie die Windows-Taste + R, um den Befehl Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann "temp" in das Suchfeld ein und drücken Sie OK.
    4. Wenn Ihr Office in der Zwischenzeit noch nicht aktualisiert wurde, installieren Sie bitte die neuesten Updates. Überprüfen Sie die Schritte in diesem Artikel: Installieren von Office-Updates - https://support.microsoft.com/office/2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5?ui=en-us&rs=en-us&ad=us
    5. Führen Sie einen sicheren Neustart durch. Sie können den abgesicherten Modus während des Startvorgangs mit der Taste F8 starten.
    6. Starten von Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Office-Modus
    Diese Methode funktioniert für die meisten Office-Versionen auf einem Windows-PC:
    • Suchen Sie das Verknüpfungssymbol für Ihre Office-Anwendung.
    • Halten Sie die STRG-Taste gedrückt, und doppelklicken Sie auf die Anwendungsverknüpfung.
    • Klicken Sie auf Ja, wenn ein Fenster angezeigt wird, in dem Sie gefragt werden, ob Sie die Anwendung im abgesicherten Modus starten möchten.

Hoffe diese Information hilft. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie Fragen haben.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. beatsigrist Win User

Ich bitte um Hilfe

Guten Abend Pauline

Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und mein Outlook surrt wieder normal - lieben Dank und alles Gute

Beat
  5. Pauline R. Win User

Ich bitte um Hilfe

Hallo Beat,

versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Outlook wieder im abgesicherten Modus und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  6. Sonneninsel Win User

Web-Links aus E-mails aufrufen

Hallo Marco,

danke erstmal für die schnelle Hilfe, aber das habe ich auch schon getan.

Ja ich bekomme eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer unterbrochen. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator"

Diese Meldung kommt immer, wenn ich den Link direkt aus der E-Mail öffnen möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hat einer diese Meldung schon einmal bekommen? Bitte um Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hat einer diese Meldung schon einmal bekommen? Bitte um Hilfe - Similar Threads - Meldung bekommen Bitte

Forum Datum

bitte hilfe

bitte hilfe: immer wenn n drücke kommt bn und wenn ich s drücke kommt sx
Apps 13. August 2024

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen
Apps 27. Juni 2023

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen
Games und Spiele 27. Juni 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE

Kann keine E-Mails bekommen. Hilfe, BITTE: e-Mail ! kann keine Mails erhalten!!! -oder ich finde sie nicht
Outlook.com 19. Dezember 2017
Hat einer diese Meldung schon einmal bekommen? Bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.