Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein PC-Upgrade durchgenommen. Motherboard ausgetauscht. Auf dem alten Motherboard was Ich genutzt habe, habe Ich eine digitale Lizenz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von __Doc__, 15. Januar 2025 um 20:12 Uhr.

1. __Doc__
    __Doc__ Gast

Ich habe ein PC-Upgrade durchgenommen. Motherboard ausgetauscht. Auf dem alten Motherboard was Ich genutzt habe, habe Ich eine digitale Lizenz verwendet, die Ich aber nicht von der alten Hardware getrennt habe. Nun lässt sich dieser Lizenz Key nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Es tauchen dauerhaft nur Fehlercodes auf, die mir nicht wirklich weiterhelfen. Es wurde mir empfohlen zu prüfen ob diese Lizenz auch mit meinem Microsoft verbunden ist, weiß Ich aber auch nicht wie Ich das kontrollieren kann. Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter und benötige dringend Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Hardwareänderung Lizenz Key

Forum Datum

Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren: Ich habe ein PC-Upgrade durchgenommen. Motherboard ausgetauscht. Auf dem alten Motherboard was Ich genutzt habe, habe Ich eine digitale Lizenz verwendet, die Ich aber nicht von der alten Hardware...
Games und Spiele Heute um 20:12 Uhr

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem ich meine Windows-Version nicht aktivieren kann.Die alte Festplatte, wo Windows drauf installiert war, habe ich auf eine neue M2 geklont. Die alte...
Apps 4. Juni 2024

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem ich meine Windows-Version nicht aktivieren kann.Die alte Festplatte, wo Windows drauf installiert war, habe ich auf eine neue M2 geklont. Die alte...
Games und Spiele 4. Juni 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Apps 19. März 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht.
Games und Spiele 19. März 2024

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
Apps 11. November 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2023
Hardwareänderung, Lizenz Key lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.