Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert.

Diskutiere und helfe bei Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, warum wird meine Handynummer bei den Anmeldemöglichkeiten abgelehnt. Nur abgelehnt. Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samsy73, 4. Oktober 2024.

1. Samsy73
    Samsy73 Gast

Guten Tag, warum wird meine Handynummer bei den Anmeldemöglichkeiten abgelehnt. Nur abgelehnt. Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen anderen Alias.Es kommt nicht der Hinweis, dass diese bereits verwendet wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe

2. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  3. Myk Ylaya Win User

Handynummer ändern

Hallo Denise, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Was Sie tun können, ist, ein Kontowiederherstellungsformular für den Kontospezialisten einzureichen, um Ihnen helfen zu können, Ihre Telefonnummer zu ändern. Das Rückforderungsformular ist unter https://account.live.com/acsr verfügbar.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Leider komme ich auch da nicht weiter, da ich dort keine Handynummer angeben kann und eine wiederherstellung nicht funktioniert!
    <br />
  5. An-Gr Win User

Skype World Minutes

Ok, das war mir nicht bewusst: trifft zu, es war eine Handynummer, im Festnetz funktioniert es. Damit ist es aber - wie Sie auch angemerkt haben - natürlich nur sehr eingeschränkt hilfreich...

Vielen Dank.
  6. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. - Similar Threads - Handynummer zurAnmeldung akzeptiert

Forum Datum

Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert.: Guten Tag, warum wird meine Handynummer bei den Anmeldemöglichkeiten abgelehnt. Nur abgelehnt. Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen anderen Alias.Es kommt nicht...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Probleme durch andere Handynummer.

Probleme durch andere Handynummer.: Hallo, leider bräuchte ich Hilfe und versuche es hier als letzte Option. Mein Zweitaccount kann nicht repariert werden, da ich die alte Handynummer nicht mehr habe. Nun versuche ich alle mir...
Outlook.com 19. November 2023

Handynummer

Handynummer: Hallo zusammen Wie kann ich meine Handynummer wechseln???
Outlook.com 9. April 2020

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
Handynummer wird zurAnmeldung nicht akzeptiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.