Handy- sowie E-Mail veraltet

Diskutiere und helfe bei Handy- sowie E-Mail veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,leider habe ich trotz zahlreicher Klicks keinen Weg gefunden, mich mit meinem Problem an den Outlook-Support zu wenden.Ich habe mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benny Burg, 20. Juni 2023.

1. Benny Burg
    Benny Burg Gast

Handy- sowie E-Mail veraltet

Liebe Community,leider habe ich trotz zahlreicher Klicks keinen Weg gefunden, mich mit meinem Problem an den Outlook-Support zu wenden.Ich habe mein Mail-Konto nun schon etliche Jahre, leider haben sich währenddessen sowohl meine Handynummer, als auch mein "Ersatz-Email-Konto" geändert. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern?, habe es versucht aber geht wohl nur über die eingetragene Handynummer oder E-Mailadresse. Kann ich beispielsweise meinen Personalausweis etc irgendwohin senden?Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!LG

2. NicolasPiccolo-Johns Win User

Sync Outlook Problem / Bitte Helfen!!

soeben sind nochmals 2 E-Mail rein gekommen. Ich habe Sie auf dem Handy sowie oben rechts gesehen. Aber leider sehe ich Sie nun nicht auf Outlook.com, E-Mail Account oder auf dem Handy
  3. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Du musst nur Dein Adressbuch oder auch die Kontaktliste einfach mal aufräumen, also alle veralteten Einträge löschen - das ist schon alles. Denn die veralteten E-Mail-Adressen übernimmt das E-Mail-Programm aus Deinem Adressbuch bzw. der Kontaktliste. Mitunter
    muss man dazu auch den Cache des E-Mail-Programms leeren.
  4. gjx_062 Win User

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

achso okay danke Ivania, das geht bei mir leider nicht, da ich keine alternative email angegeben habe, sondern nur meine (veraltete) handy nummer...

danke trotzdem :(
  5. peterwolffYV Win User

Kontoeinstellungen veraltet

es wird gemeldet mein gmx Konto ist veraltet erneuern und Reparieren ,REPARIEREN wird nicht angenommen.

habe 4 Mail konten und möchte das alle 4 miteinander verbunden werden.

hier wird immer gemeldet Konto veraltet Reparieren wird aber nicht erteilt bitte das zu ändern

so das ich mit meinen bekannten über gmx Mailen kann.

**E-Mail-Adressen wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**

Peter Wolff Hotmail oder Outlook .schreiben oder Telefon liegt bei ihnen vor. P:Wolff
  6. gerhardwagner13 Win User

keine e-mails versenden

die e-mail adresse ist @wanek.at. Wenn ich am Handy in die gesendeten mails gehe, die gewünschte e-mail auf weitderleiten gebe, kann ich sie am Handy absenden, und die Firma bekommt die e-mail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Handy- sowie E-Mail veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Handy- sowie E-Mail veraltet - Similar Threads - Handy Mail veraltet

Forum Datum

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Outlook.com 6. Juli 2024

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com 17. April 2024

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...

Für mein Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine veraltete inaktive E-Mail...: Für meine Microsoft-Konto ist für die E-mail-Bestätigung eine inaktive E-Mail hinterlegt, die ich nicht mehr abrufen kann.Ich bin zwar eingeloggt mit meiner aktuellen Email Adresse die mein...
Microsoft Office 9. November 2023

Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Senden von E-mail von Handy nicht möglich: Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg
Outlook.com 10. Juli 2023

E-Mail-Konto veraltet

E-Mail-Konto veraltet: Bei mir kommt öfters " Ihr e-Mailkonto veraltet". Ich muß jedes mal korrigieren. Wie kann man das aus der Welt schaffen???
Outlook.com 5. Februar 2018

E mail Handy

E mail Handy: Hallo Habe eine E Mail Adresse auf Laptop und Handy . Es kommen aufs Handy aber keine Mails mehr an. Das Handy fragt nach Passwort für Outlook-Account. Dann steht da Abrechen darunter Einstellung...
Outlook.com 30. März 2017
Handy- sowie E-Mail veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.