Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht
Diskutiere und helfe bei Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Onenote am IPad Handschrift nicht in Text umwandeln - ich habe nicht den Stift mit dem „A“ obwohl ich Kritzeln beim Appel Pencil aktiviert habe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wöckinger, 8. November 2022.
Thema:
Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht - Similar Threads - Handschrift konvertierung Onenote |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote löscht handschriftliche NotizenOneNote löscht handschriftliche Notizen: Hallo,
OneNote löscht mir wahllos meine handschriftliche Notizen. Übrig bleiben Fragmente meiner Notizen, die nicht mehr entzifferbar sind. Ich benutze OneNote auf einem Android Tablet und auf...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App][OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]: Hey,
ich habe seit einiger Zeit bei meinem Convertible Probleme mit der App-Version von OneNote:
Wenn ich die zuvor geschriebene Handschrift radieren will, dauert es teilweise ewig. Der...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!: Hallo,
scheinbar habe ich das gleiche Problem wie einige andere hier auch.
Ich habe mir extra das ipad pro wegen dem Pencil zur Notizen Eingabe gekauft.
Den Text kann ich mit dem Pencil...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNoteiPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander,
habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft.
Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App meine Formelsammlung, habe jeden einzelnen Abschnitt...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschwindenHandschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community,
Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
OneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wirdOneNote langsam wenn Handschrift angezeigt wird: Hallo Community,
in der Uni benutzte ich ein iPad Pro mit Apple Pencil um handschriftliche Notizen zu machen.
Auf dem iPad wird auch alles wunderbar und flüssig dargestellt.
Öffne ich nun aber...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Handschriftliche Notizen in OneNote verschieben sichHandschriftliche Notizen in OneNote verschieben sich: Hallo,
ich habe immer wieder (insbesondere dann, wenn ich mit Spiegelstrichen arbeite) das Problem, dass sich meine handschriftlichen Notizen nach links verschieben. Meistens um 1-2 Kästchen und...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |