Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen...

Diskutiere und helfe bei Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen zu älteren Versionen im Internet gefunden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit_12345, 21. September 2023.

1. Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen...

Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen zu älteren Versionen im Internet gefunden.

2. Pauline R. Win User

Exel

Hallo Sabine,

wenn du Makros in Excel nutzen möchtest, musst du Office 365 auf einem Windows PC oder auf einem Mac installieren. Bei Excel für iPhone/iPad gibt es keine Möglichkeit Makros zu aktivieren, hier kannst du nur Dateien ohne Makros verwenden.

Hier findest du eine Übersicht welche Funktionen in welcher Version von Excel verfügbar sind und welche nicht:

https://support.office.com/de-de/article/Vergleichen-Sie-die-Excel-Funktionen-auf-unterschiedlichen-Plattformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e?

Gruß,

Pauline
  3. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  4. Michael Bauer (vboff Win User

E-Mail-Absenderadresse eingehender Mails anzeigen

Hallo Herr Böer,

Makros aktivieren Sie Sicherheitscenter/Einstellungen für Makros. Da in Outlook, anders als bei z.B. Word oder Excel, keine Makros mit Dokumenten (Emails) transportiert werden können, ist die Einstellung (alle Makros aktivieren) keine Gefahr in Outlook.

Zu den Forms kann ich Ihnen nichts sagen. Fragen Sie doch bitte den, von dem das stammt.
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser Datei nicht vertrauenswürdig ist.

Hallo Benutzer,

Grüße für den Tag!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie die anderen Experten bereits erwähnt haben, sind Makros leider deaktiviert, um von OneDrive ausgeführt zu werden.

Könnten Sie bitte das Excel auf ein anderes Netzlaufwerk verschieben und die folgenden Schritte anwenden, um weiterhin ein mit Makros aktiviertes Excel zu verwenden?

1. Gehen Sie zu Optionen -> Trust Center -> Trust Center-Einstellungen -> Vertrauenswürdige Speicherorte und fügen Sie den Netzwerkordnerpfad zu den vertrauenswürdigen Speicherorten hinzu, stellen Sie sicher, dass Sie den Servernamen anstelle der IP-Adresse hinzufügen und das Kontrollkästchen "Vertrauenswürdige Speicherorte in meinem Netzwerk zulassen" aktivieren.

2. Wählen Sie auch im Trust Center -> Makroeinstellungen die Option "VBA-Makros aktivieren" und "Excel 4.0-Makros aktivieren, wenn VBA-Makros aktiviert sind" aus.

Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Dirk Kampfmeier Win User

Potenzrechnung in Excel 2007

Die Makros sind vermutlich nicht aktiviert. Beim Start aktivieren. Falls kein Dialog oder Button kommt, muss die Sicherheitseinstellung in den Optinen herabgesetzt werden. Die zugehörige Einstellung ist in den Optionen unter Punkt "Sicherheit" zu finden.
    Falls du die Einstellung nicht findest, bitte Excel-Version mit angeben. Z.B. in Excel 2010 Datei / Optionen / Sicherheitscenter / Einstellungen für Sicherheitscenter / Einstellungen für Makros: "Alle Makros mit Benachrichtigung deaktivieren" auswählen. Nach
    dem Öffnen können die Makros dann mit Button aktiviert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen... - Similar Threads - Excel Makros IPad

Forum Datum

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...

Wie kann ich Makros in Excel aktivieren? Die vorgeschlagenen, üblichen Maßnahmen durch...: Makros werden grundsätzlich blockiert, obwohl in den Einstellungen alle Möglichkeiten aktiviert sind. Auch über die Eigenschaften der Datei kann die Blockierung nicht aufgehoben werden, die...
Microsoft Office 6. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.

Makros aktivieren bei geteilten Excel-Dateien.: Um immer alle Daten verfügbar zu haben, speichern wir alle Dateien auf OneDrive und teilen innerhalb der Familie gewisse Ordner. Nun haben wir eine Excel-Datei mit VBA-Makros geteilt. Der Owner...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Makros aktivieren

Makros aktivieren: Hallo ZusammenIch möchte aus mehreren E-Mails die PDF Anhänge abspeichern, ohne jede Mail öffnen zu müssen.Mit Excel Anhängen funktioniert das in Microsoft Visual Basic for Applications...
Microsoft Office 3. September 2021

Makros aktivieren

Makros aktivieren: Liebe Community, ich habe von meinem Steuerberater ein Buchungsprogramm bekommen, das über Excel läuft. Ich hab ein Macbook. Wenn ich die Datei öffne, kommt eine Meldung, dass ich die Makros...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Makros auf Tablet Ipad aktivieren

Makros auf Tablet Ipad aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Ofiice 365 home Version mit 5 Lizenzen und habe unter anderem ein IPad. Mit dieser Version ist es nicht möglich Makros in einer Exceltabelle auf...
Microsoft Office 3. März 2020

Makros in Excel für iPad

Makros in Excel für iPad: Hallo, kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
Microsoft Office 10. Mai 2017
Hallo kann man mit die Excel Makros beim IPad 2021 aktivieren? Ich habe nur Informationen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.