Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch...

Diskutiere und helfe bei Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man mit Office 365 automatische Geburtstagsmail versenden?Ich verwalte mit Hilfe von Office einen kleinen Verein. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Porter1, 11. April 2023.

1. Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch...

Kann man mit Office 365 automatische Geburtstagsmail versenden?Ich verwalte mit Hilfe von Office einen kleinen Verein.

2. Martin Porter1 Win User

Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch zur Vereinsverwaltung.

Hallo Arif,
    vielen Dank für deine Ausführung.
    Leider nennen sich die hinterlegten Flows etwas anders.
    Ich bekomme jedoch keinen Kontakt dass heißt Verbindungen nicht aktuell.
    Kann es sein das ich die Funktion nicht nutzen kann ?
    von der Lizenz her ?
    Gruß Martin
  3. Arif AJ Win User

Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch zur Vereinsverwaltung.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, Martin! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Sicherlich! Sie können automatisierte Geburtstags-E-Mails in Office 365 erstellen, indem Sie eine Funktion namens "Flow" verwenden, die jetzt als Power Automate bezeichnet wird. Power Automate ist ein Cloud-basierter Dienst, mit dem Sie Workflows für mehrere Anwendungen und Dienste erstellen können.

Hier sind die Schritte zum Einrichten einer automatisierten Geburtstags-E-Mail in Office 365 mit Power Automate:

1. Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Office 365-Konto an und navigieren Sie zu Power Automate. Klicken Sie dann auf "Erstellen", um einen neuen Flow zu erstellen.
    2. Wählen Sie als nächstes "Instant Flow" und geben Sie Ihrem Flow einen Namen. Wählen Sie dann "Office 365 Outlook - E-Mail senden" als Aktion aus.
    3. Geben Sie die E-Mail-Details ein, einschließlich der E-Mail-Adresse des Empfängers, des Betreffs und des Textkörpers der E-Mail. Sie können die E-Mail mit dynamischen Inhalten personalisieren, z. B. mit dem Namen und dem Geburtsdatum des Empfängers.
    4. Wählen Sie im Abschnitt "Wiederholung" aus, wie oft die E-Mail gesendet werden soll, z. B. jeden Tag oder einmal pro Woche.
    5. Speichern Sie schließlich den Fluss und schalten Sie ihn ein.

Nachdem Sie die automatisierte Geburtstags-E-Mail eingerichtet haben, wird sie automatisch gemäß dem von Ihnen festgelegten Wiederholungszeitplan versendet. Sie können den E-Mail-Inhalt und das Timing basierend auf den Anforderungen Ihrer Clubverwaltung anpassen.

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link zum Artikel, der bei der Behebung Ihres Anliegens hilfreich sein kann:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Georgi T. Win User

One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten Links

Hallo Benjamin,

Was meinst du genauer mit "ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links automatisiert zu erstellen"?

Kannst du dein Vorhaben / Ziel erläutern?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Wie kann ich automatisiert Mails an bestimmte Adressen als Nur-Text senden?

Guten Morgen,
    Was die Automatisierung angeht, schaue Dir einmal PowerAutomate an:
    Power Automate | Microsoft Power Platform
    Dort kannst Du automatisierte Flows erstellen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Automatische Geburtstagsmail

Hallo,

in outlook.com besteht diese Möglichkeit nicht. Machbar wäre dies wahrscheinlich in Office Outlook.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch... - Similar Threads - Office 365 automatisierte

Forum Datum

Office 365 Nutzer kann auf office.com keine Datei erstellen

Office 365 Nutzer kann auf office.com keine Datei erstellen: Ich verwalte Offic365 für eine Bildungseinrichtung. Ein Benutzer kann auf office.com keine Dokument z.B. in Word erstellen.Fehlermeldung:Fehler beim Erstellen eines neuen DokumentsVersuchen Sie es...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen: Hallo CommunityAuf meinem 2 jährigen Laptop läuft Windows 11. Ich hatte im ersten Jahr eine Microsoft Office 365 Lizenz über die Uni und im zweiten Jahr einen Product Key für Office Professional...
Microsoft Office 13. März 2023

Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten

Multiplexing bei automatisierter Erstellung von Gastkonten: Hallo zusammen,ich habe die Anforderung per Power Automate Flow E-Mail-Adressen aus einer SharePoint-Liste auszulesen und für diese dann per Power Automate Flow im Azure AD Gastkonten zu erstellen...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?

Office 365 abgelaufen - Kann es aber noch nutzen?: Hallo liebe Community. Mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen. Dies steht auch so auf meiner Xbox, bei Google Play und im Microsoft Konto. Jedoch habe ich immernoch 1TB OneDrive Speicher?...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Office 365 ohne Sharpoint nutzen: Guten Tag zusammen, ich nutze derzeit ein Office 365-Abo mit OneDrive for Business und offensichtlich auch Sharepoint. Bei der Nutzung von allen Anwendungen bin ich mit meinem Office-365-Konto...
Microsoft Office 12. September 2019

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer

Office-365-Funktionen für nicht Office-Nutzer: Hallo, Community Ich muss für die Schule ein Referat vorbereiten. Ich bin Office-365-Abonnent und kann und will deshalb Office-365-Funktionen wie Zoom oder Morphen verwenden. Meine Schule hat...
Microsoft Office 5. April 2018
Hallo, kann man im Office 365 automatisierte Geburtstagsmails erstellen? Nutze Office auch... solved

Users found this page by searching for:

1. geburtstagswünsche mit power automate erstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.