Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...

Diskutiere und helfe bei Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen Zugriff mehr auf die alten Geräte habe - wie kann ich das lösen? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald KISS, 15. September 2024.

1. Ewald KISS
    Ewald KISS Gast

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen...

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen Zugriff mehr auf die alten Geräte habe - wie kann ich das lösen? Danke

2. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2016 nicht mit Account gekoppelt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Eine im Microsoft Home Use Program erworbene Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus
    darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Bitte melde dich hier an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus herunterzuladen und den Produkt-Key abzurufen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

Sollte die Installationsdatei nicht heruntergeladen und der Produkt-Key nicht abgerufen werden können, wende dich bitte an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043

Hallo Simon,

Was bedeudet "mein Account ist gekoppelt an 2 E-Mail Adressen"?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

was hat Office mit der Gültigkeit deines outlook.com Kontos zu tun?

Grundsätzlich existieren Mailadressen jede für sich und sind nicht an irgendein Programm gekoppelt.

Du solltest dich jedoch mindestens einmal im Jahr in deinem alten Account anmelden da sonst die Daten wegen Inaktivität gelöscht werden. Nach fünf Jahren ohne Aktivität wird das Konto gelöscht.

Einfacher geht es, wenn du dein outlook.com Konto in Office Outlook mit einrichtest dann meldest du dich regelmäßig an.

Peter
  5. AlexanderJansen Win User

Office Home and Student 2013

ja die telefonissche aktivierung habe ich gesehen aber bei media markt haben die mir gesagt das ich über meinen account das alte gerät löschen kann und dann das neue hinzufügen nur diese option habe ich nicht gefunden
  6. Simon_8595 Win User

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043

Hallo Simon,

Was bedeudet "mein Account ist gekoppelt an 2 E-Mail Adressen"?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
    Ich habe zwei E-Mail Adressen, einmal meine Wunschadresse und dann noch die @outlook Adresse die ich anlegen musste.

Das meine ich damit. Ja, wenn ich mich einlogge sehe ich, dass Office365 für mich aktiviert ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen... - Similar Threads - gekoppelte Geräte Office

Forum Datum

Office Education Account löschen

Office Education Account löschen: Hallo, ich habe testweise für meine Schule einen Office Education Account eingerichtet. Ich möchte diesen wieder komplett löschen. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 28. März 2020

Office Education Account löschen

Office Education Account löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, zuerst habe ich selber mit meiner Uni-Email über das office 365 Studenten Seite ein Education Account erstellt. Das hat geklappt und unter Abonnements steht,...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office Professional Plus 2016 nicht mit Account gekoppelt

Office Professional Plus 2016 nicht mit Account gekoppelt: Guten Tag, ich habe folgendes Thema: Ich habe über meine Arbeit Office im reduzierten Preis für Privat-Zwecke erworben. Enthalten war ein Key, welcher für 2 Aktivierungen von Office...
Microsoft Office 25. November 2018

Löschen Office 365 Account

Löschen Office 365 Account: Hallo, ich möchte ebenfalls gerne mein Office 365 Account (Office 365 A1 for students) löschen. Finde aber keine Möglichkeit, dies selbst zu erledigen. Gruß K.T.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Wie lösche ich meinen Office 365 account?

Wie lösche ich meinen Office 365 account?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Office 365 A1 for students account löschen. Leider ist auf der Seite nicht ersichtlich wie das funktioniert. Wie muss ich vorgehen? Mit...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017

Löschen eines Office 365-Accounts

Löschen eines Office 365-Accounts: Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten würde....
Microsoft Office 19. September 2017
Hallo - kann gekoppelte Geräte auf meinen Office Account nicht löschen da ich keinen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.