Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_Müller, 30. März 2022.

1. Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet ***@rmconsulting.de. Ich würde nun gerne mit dem erst genannten Account in den letztgenannten Account umziehen. Ist das Möglich und wenn Ja, wer kann mir dabei helfen?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

2. Therese` Win User

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ralf, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Es tut mir leid, aber es ist nie möglich, zwei verschiedene Microsoft-Konten zusammenzuführen.

Nur damit Sie wissen, dass Microsoft-Abonnements nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden können. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich, es zu kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, und falls gültig, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  3. Oliver Dröge Win User

Zwei Office Konten zusammenführen

4. Eunice Maurice Win User

Ich möchte Konten zusammenführen; habe aber habe keinen Kontozugriff

Vera 1: Wenn die Kontosicherheitsinformationen für ein Microsoft-Konto belastet werden, benachrichtigt Microsoft die ursprüngliche E-Mail, nachdem das Konto auf 30 Tage beschränkt wurde. Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf Benachrichtigungen, wenn Änderungen an Ihren Kontosicherheitsinformationen vorgenommen wurden.

Es gibt kein Microsoft Home-Abonnement für 6 Computer, Microsoft 365 kann auf 5 Geräten gleichzeitig installiert werden.
    1. Wechseln Sie zu www.office.com, und wenn Sie noch nicht angemeldet sind, wählen Sie Anmelden > Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.
    2. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).
    3. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.
    4. Melden Sie sich nach der Installation mit Ihrem Microsoft-Konto bei einer beliebigen Office-App an, um Office zu aktivieren.
    Referenz: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Eunice Maurice Win User

Hallo Vera 1,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Ich verstehe, wie frustrierend dies sein kann, wenn Sie Ihr Microsoft-Kontokennwort vergessen, aber ich empfehle Ihnen, das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular einzureichen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Es kann ein langwieriger Prozess sein, da er darauf ausgelegt ist, Fragen zu Ihrem Konto zu stellen, die nur Sie beantworten können. Microsoft prüft Ihre Antworten und antwortet innerhalb von 24 Stunden.

Das Rückforderungsformular ist unter https://account.live.com/acsr verfügbar.

Sammeln Sie so viele Informationen wie möglich über Microsoft-Dienste, die Sie möglicherweise mit diesem Konto verwendet haben. Je mehr Informationen Sie beim Ausfüllen des Formulars angeben können, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich so gründlich wie möglich. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ist das Raten in Ordnung - falsche Antworten zählen nicht gegen Sie. Wenn Sie zu einer Frage gelangen, mit der Sie "mehr hinzufügen" können, geben Sie so viele Informationen wie möglich ein.

Ihnen werden Fragen gestellt, die spezifisch für das Konto sind, das Sie wiederherstellen möchten.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Was die zweite Untersuchung betrifft, so hoffe ich, dass Sie mehr erklären können, damit ich Sie verstehen kann.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Vera,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Hier im Forum sind die grundlegenden Regeln des Respekts und der Höflichkeit einzuhalten. Deine bisherigen Beiträge werden dieser Anforderung nicht gerecht.
    Im Forum helfen Anwender einander.
    Die von dir beschriebenen Probleme sind Ergebnis deines eigenen Vorgehens und nicht in der Verantwortung von Microsoft.
    zu 1):
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Zur Installation und Aktivierung von Microsoft 365 Single muss Zugriff auf das Microsoft Konto bestehen, welchem das Abonnement zugeordnet worden ist. Sollte das Passwort vergessen worden sein, beachte folgende Informationen: https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37
    Sollte auf das Microsoft Konto kein Zugriff mehr bestehen: Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    zu 2):
    Kontaktiere den Microsoft Support, um Unterstützung zu erhalten:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Windows aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    zu 3):
    Beachte hierzu die folgenden Informationen: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-11-Backup-erstellen-so-geht-s-6294027.html
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Office Konten

Forum Datum

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein...
Microsoft Office 10. April 2020

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.

Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor den Gamertag mit eine andere Alias mit der Domain...
Outlook.com 10. August 2017

Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.

Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor den Gamertag mit eine andere Alias mit der Domain...
Outlook.com 7. August 2017

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
Outlook.com 31. Mai 2017

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.