hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

Diskutiere und helfe bei hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FuturePilot008, 23. Januar 2024.

  1. hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...


    Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der Problembehandlung dieses Soundproblem lösenes erkennt meine Audiogeräte nicht mehr, was kann ich noch versuchen? oder ist vielleicht einfach nur meine soundkarte kapput?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio... - Similar Threads - problem audiogeräten erkennt

Forum Datum

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...: Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der...
Apps 23. Januar 2024

Keine Audio mehr. Audiogeräte deinstalliert.

Keine Audio mehr. Audiogeräte deinstalliert.: Hallo, ich hatte mein Pc angemacht und hatte kein Audio mehr. danach habe ich im Geräte-Maneger alle Audiogeräte deinstalliert und die Soundtreiber neu runtergeladen. Jedoch sind alle Audiogeräte...
Apps 16. November 2023

Keine Audio mehr. Audiogeräte deinstalliert.

Keine Audio mehr. Audiogeräte deinstalliert.: Hallo, ich hatte mein Pc angemacht und hatte kein Audio mehr. danach habe ich im Geräte-Maneger alle Audiogeräte deinstalliert und die Soundtreiber neu runtergeladen. Jedoch sind alle Audiogeräte...
Games und Spiele 16. November 2023

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?: Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt? Weder Eingabe noch Ausgabegeräte werden erkannt. Dies passierte, nachdem ich versucht habe über...
Apps 22. Juni 2023

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?

Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt?: Wie kann ich den Windows Audio service anschalten, da mein PC keine Audio Geräte mehr erkennt? Weder Eingabe noch Ausgabegeräte werden erkannt. Dies passierte, nachdem ich versucht habe über...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Pc audio Problem

Pc audio Problem: Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von...
Allgemeines 24. Februar 2017

Problem mit Audiogerät

Problem mit Audiogerät: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe möglichst schnell zu bekommen im voraus schon mal DANKE! Also ich habe meinen Pc vor kurzem von Windows XP auf Vista Home Basic umgerüstet !...
Software 4. September 2008
hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.