Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die richtige wechseln ? Beide E-Mail Adressen gehören mir. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzRuppelt, 28. Dezember 2021.

1. Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die...

Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die richtige wechseln ? Beide E-Mail Adressen gehören mir.

2. DaveM121 Win User

Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die richtige wechseln ?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Karl

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie angeben, dass eine falsche E-Mail-Adresse verwendet wurde, haben Sie zwei Microsoft-Konten und möchten dieses Office-Abonnement in ein anderes Microsoft-Konto verschieben?

Microsoft bietet keine Methode zum Verschieben einer Softwarelizenz oder eines Abonnements in ein anderes Konto, es gibt zwei Möglichkeiten:

1
    Kündigen Sie dieses Abonnement und erhalten Sie eine Rückerstattung, und starten Sie dann ein neues Abonnement auf dem richtigen Konto.

https://support.microsoft.com/de-de/office/k%C3...

2
    Oder Sie können den Microsoft Store-Support in Ihrer Nähe anrufen und ihn fragen, ob er dieses Abonnement auf das andere Konto für oyu verschieben kann.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Johannes Schütz Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Wahrscheinlich bist du mit der falschen e-Mail eingeloggt. Geh auf bildung365.de und melde dich dort mit der e-Mail deiner Bildungseinrichtung an. Dort siehst du dann die Adresse, für die Office 365 ProPlus aktiviert ist. Bei mir endet sie mit @cmsa3.onmicrosoft.com.
    Diese Version kostet aber 5€ im Jahr, vielleicht reden wir also von unterschiedlichen Dingen.

LG Johannes
  4. JörgAnweiler Win User

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

Hallo Georgi,

ich hab versucht Dir gleich auf dem anderen Weg zu antworten. Die E-Mail habe ich zurück bekommen. Was soll ich machen, um den anderen Kanal zu nutzen?

Meine Antwort

Hallo Georgi,

ja das war immer das Einfachste inkl. Access.

Alt: Office 365 Small Business Premium

Neu: Office 365 ProPlus

Zwischendurch und falsch: Office 365 Business Premium (Das war das von mir falsch gebuchte Paket).

Viele Grüße

Jörg
  5. Sven Lück Win User

Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

Hallo,

ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  6. Sven Lück Win User

Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

Hallo,

ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... - Similar Threads - Office 365 falschen

Forum Datum

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...: Hallo, habe heute Office 365 gekauft, wie komme ich an den Produkt key wenn die Email Adresse nicht stimmt
Microsoft Office 13. Juli 2024

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...

Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...

Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...: Ich habe gestern das Single 365 Packet gekauft. Nachdem ich dieses erworben habe, stellte ich fest, dass dieses Abo mit meiner E-Mailaddresse von der Schule verbunden wurde. Nun würde ich gerne...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert. Mein Outlook E-Mail startet aber...
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office 2016 unter falscher E-Mail registiert

Office 2016 unter falscher E-Mail registiert: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, das ich mein Office 2016 Home & Business Paket für eine falsche E-Mail Adresse registriert habe. Es wurde noch nicht installiert oder aktiviert. Gibt es...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.