Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die...
Diskutiere und helfe bei Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die richtige wechseln ? Beide E-Mail Adressen gehören mir. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzRuppelt, 28. Dezember 2021.
Thema:
Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Hallo ich habe ein neues Office 365 auf der falschen E-Mail aktiviert kann ich auf die... - Similar Threads - Office 365 falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...: Hallo, habe heute Office 365 gekauft, wie komme ich an den Produkt key wenn die Email Adresse nicht stimmt
|
Microsoft Office | 13. Juli 2024 |
Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...Hallo, wie kann ich mich als Studentin ohne E-mail für Microsoft Office 365 Education...: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...Falsche E-Mail nach Kauf des Single 365 Pakets und trotz falscher E-Mail kein Zugriff auf...: Ich habe gestern das Single 365 Packet gekauft. Nachdem ich dieses erworben habe, stellte ich fest, dass dieses Abo mit meiner E-Mailaddresse von der Schule verbunden wurde. Nun würde ich gerne...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen,
ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail AdresseOutlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert.
Mein Outlook E-Mail startet aber...
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Office 365 kann nicht aktiviert werdenOffice 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat).
Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Office 2016 unter falscher E-Mail registiertOffice 2016 unter falscher E-Mail registiert: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, das ich mein Office 2016 Home & Business Paket für eine falsche E-Mail Adresse registriert habe. Es wurde noch nicht installiert oder aktiviert.
Gibt es...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |