Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ines Hein, 26. Januar 2024.

1. Ines Hein
    Ines Hein Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.

Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Ines

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann. - Similar Threads - Problem Administratorkonto aktivieren

Forum Datum

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.: Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Ines
Apps 26. Januar 2024

Administratorkonto aktivieren

Administratorkonto aktivieren: Hallo zusammen,nach folgender Aktion ist der Admin-Ausführen-Modus zwar auswähl- aber nicht ausführbar.Ich hatte den deaktivierten Administrator in der Computerverwaltung aktiviert, für diesen ein...
Apps 13. Januar 2024

Administratorkonto aktivieren

Administratorkonto aktivieren: Hallo zusammen,nach folgender Aktion ist der Admin-Ausführen-Modus zwar auswähl- aber nicht ausführbar.Ich hatte den deaktivierten Administrator in der Computerverwaltung aktiviert, für diesen ein...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...

Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...: Ich habe schon nach Windous updates geschaut sowie nach Microsoft store updates geschaut aber es gibt keine. Können sie mir helfen ? Viele Grüße
Apps 27. August 2023

Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...

Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...: Ich habe schon nach Windous updates geschaut sowie nach Microsoft store updates geschaut aber es gibt keine. Können sie mir helfen ? Viele Grüße
Games und Spiele 27. August 2023

Administratorkonto

Administratorkonto: Wie werde ich Administrator? Hallo, ich habe ein Laptop, bin alleiniger Benutzer und so wie es aussieht, bin ich nicht der Administrator. Das verhindert natürlich Etliches. Ich muss aber...
Allgemeines 5. November 2016

Administratorkonto

Administratorkonto: Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte. Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.