Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.
Diskutiere und helfe bei Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ines Hein, 26. Januar 2024.
Thema:
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann. - Similar Threads - Problem Administratorkonto aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Administratorkonto nicht aktivieren kann.: Ich kann kein Passwort eingeben und es steht nur das Wort Nein dort. Außerdem funktioniert es auch nicht mit meinem Fingerabdruck. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Ines
|
Apps | 26. Januar 2024 |
Administratorkonto aktivierenAdministratorkonto aktivieren: Hallo zusammen,nach folgender Aktion ist der Admin-Ausführen-Modus zwar auswähl- aber nicht ausführbar.Ich hatte den deaktivierten Administrator in der Computerverwaltung aktiviert, für diesen ein...
|
Apps | 13. Januar 2024 |
Administratorkonto aktivierenAdministratorkonto aktivieren: Hallo zusammen,nach folgender Aktion ist der Admin-Ausführen-Modus zwar auswähl- aber nicht ausführbar.Ich hatte den deaktivierten Administrator in der Computerverwaltung aktiviert, für diesen ein...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...: Ich habe schon nach Windous updates geschaut sowie nach Microsoft store updates geschaut aber es gibt keine. Können sie mir helfen ? Viele Grüße
|
Apps | 27. August 2023 |
Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...Hallo ich habe windows 11 und mein Problem ist dass im Microsoft Store meine Updates als...: Ich habe schon nach Windous updates geschaut sowie nach Microsoft store updates geschaut aber es gibt keine. Können sie mir helfen ? Viele Grüße
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
AdministratorkontoAdministratorkonto: Wie werde ich Administrator?
Hallo, ich habe ein Laptop, bin alleiniger Benutzer und so wie es aussieht, bin ich nicht der Administrator. Das verhindert natürlich Etliches. Ich muss aber...
|
Allgemeines | 5. November 2016 |
AdministratorkontoAdministratorkonto: Ich besitze zur Zeit nur ein Benutzerkonto ohne Administratorrechte.
Wenn ich aus diesem Benutzerkonto ein lokales Konto erstelle, und anschließend ein neues Benutzerkonto erstelle kann ich...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |