Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen....

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen. Kann jemand helfen? Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Ochs1, 26. Juli 2024.

  1. Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen....


    Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen. Kann jemand helfen? Vielen Dank!
     
  2. Kelly de J Win User

    Office365 Family externe Exchange in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Um auf das 365 Admin Center zugreifen zu können, müssen Sie der Administrator für Ihr Office 365 Family-Abonnement sein. Wenn Sie nicht der Administrator sind, müssen Sie sich möglicherweise an den Administrator wenden oder Administratorzugriff anfordern, um die erforderlichen Schritte auszuführen.

    Angenommen, Sie sind der Administrator, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Strato-E-Mail als Exchange-Postfach in Outlook hinzuzufügen:

    Wechseln Sie zum Office 365 Admin Center, indem Sie sich bei Ihrem Konto unter https://www.office.com/anmelden.
    Klicken Sie auf "Admin" in der oberen rechten Ecke der Seite.
    Klicken Sie im linken Navigationsbereich auf "Benutzer" und dann auf "Aktive Benutzer".
    Wählen Sie den Benutzer aus, für den Sie die Strato-E-Mail als Exchange-Postfach hinzufügen möchten.
    Klicken Sie auf "Mail-Einstellungen" und dann auf "E-Mail-Apps".
    Wählen Sie "E-Mail-Konto hinzufügen" und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, einschließlich der E-Mail-Adresse und des Passworts für Ihre Strato-E-Mail.
    Folgen Sie den Anweisungen, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.
    Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, sollten Sie in der Lage sein, auf Ihre Strato-E-Mails als Exchange-Postfach in Outlook zuzugreifen, indem Sie sie als neues Konto in Outlook hinzufügen.

    Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  3. Christian_Mys Win User

    Ich kann kein POP3-Konto hinzufügen

    Hallo Andreas,



    haben Sie bestebn Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, sind Sie nicht in der Lage, dieses Konto als POP3-Konto hinzuzufügen.



    Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie bereits versucht haben, das Konto zu entfernen (Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen►Kontoname►Details►Entfernen) und anschließend wieder hinzuzufügen (Optionen►weitere E-Mail-Einstellungen►Konto
    zum Senden und Empfangen hinzufügen
    ). Versuchen Sie bitte ebenfalls, dieses Konto testweise zu einem anderen Konto hinzuzufügen und sagen uns, ob es geklappt hat.



    Sollten Ihr POP3-Konto nicht wieder funktionieren, beachten Sie bitte meine Privatnachricht.



    Besten Dank!



    Christian
  4. r0bbdeep Win User

    Outlook Fehler beim App-Start auf MS PC

    Ich habe leider genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Es tritt auf, wenn ich ein Outlook-Konto in der Outlook App hinzufüge. Das Outlook-Konto wird als Exchange-Konto erkannt, jedoch werden keine E-Mails empfangen und erstellte Mails landen im Postausgang ohne verschickt zu werden. Sobald ich Outlook schließe, erhalte ich die Fehler, die in den Screenshots abgebildet sind. Dann hilft nur noch ein neues Profil zu erstellen. Nur, wenn ich dann wieder versuche mein Outlook Mail-Konto hinzuzufügen, fangen die beschriebenen Probleme von vorne an.
    <br />In der Outlook Web-App kann ich Mails erhalten und verschicken.
    Es kann doch nicht sein, dass in Outlook für Windows das hauseigene Outlook-Mailkonto nicht benutzt werden kann. Andere IMAP-Mail-Konten funktionieren hingegen.
    <br />
  5. GuenterSchindler Win User

    Outlook: Problem beim Antworten oder Weiterleiten

    Ich schon wieder ;-)...ich hab`s gemacht..Unter Profile geöffnet und

    ein neues Konto eingerichtet und versucht hinzuzufügen....zunächst sehe ich das Konto Outlook dann richte ich ein neues Konto ein mit den erforderlichen Angaben als POP3 ,dann überprüfe ich durch Testlauf und es kommt eine Fehlermeldung..



    ""Testnachricht senden..Antwort des Servers:550 Submission from dynamic IP 80.139.24-...""



    Na ja,ich hab dann abgebrochen und mal unter E-Mail Konten geklickt..

    Da steht mein Name und unter Typ wieder Microsoft Exchange...was ja falsch ist...



    Kann eigentlich etwas passieren , wenn ich sowohl bei E-Mail Konten das Konto entferne und neu einrichte und eben auch bei der Profiladresse..?



    Gruß

    Günter
  6. Shakiru Soenu Win User

    neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?

    Hallo AchimZX!

    Es tut mir leid, aber Sie müssen möglicherweise weiter erklären, damit ich und andere Benutzer die richtigen Lösungen bereitstellen können.

    Bitte beantworten Sie folgende Frage:
    1. Versuchen Sie, die Outlook-App auf dem neuen Gerät einzurichten?
    Wenn dies der Fall ist, müssen Sie lediglich die Outlook-App über das Startfenster öffnen> Melden Sie sich mit dem Outlook-Konto an.

    2. Versuchen Sie, die Outlook-E-Mail zum neuen PC unter Microsoft-Konto hinzuzufügen?
    Hier müssen Sie zu Einstellungen> Konto> E-Mail und Konto gehen> Klicken Sie auf Microsoft-Konto hinzufügen, und geben Sie dann die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, und das wird hinzugefügt.

    3. Versuchen Sie, die Outlook-E-Mail zu Ihrem Microsoft-Konto hinzuzufügen?

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen.... - Similar Threads - Lage Exchange Mail

Forum Datum

E-Mail Exchange Konto in MS365 kompromittiert

E-Mail Exchange Konto in MS365 kompromittiert: Guten Tag, ich benutze Outlook und empfange darüber Mails verschiedener Konten. Es handelt sich jeweils um Exchange Postfächer. Ich bemerkte zunächst, dass über eine Adresse versendete Mails an...
Microsoft Office 6. März 2023

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <xxxxxxxxxxx.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Neues E-Mail-Konto

Neues E-Mail-Konto: Hallo! Ich habe eine eigene Domain <wentzell.eu> Ich kann eine neues Konto nicht in Outlook einrichten, der Server kann nicht gefunden werden. Auch wenn ich vorhandene Konten über die Funktion...
Outlook.com 25. Februar 2020

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel: Hallo! Wir haben einen Domain Umzug durchgeführt - auf die Domain ist eine E-Mail Exchange Adresse angemeldet. Während auf dem IPhone die Option der Änderung des Servers wunderbar...
Microsoft Office 28. August 2019

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Hallo, ich bin nicht in der Lage ein Exchange E-Mail Konto dem neuen Outlook hinzuzufügen.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.