Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...

Diskutiere und helfe bei Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cristina Morarescu, 19. September 2023.

1. Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...

Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop nicht mehr nutzen. Bitte helfen Sie mir das Problem zu erledigen, denn ich es dringend brauche. Ich kann weder die allten Word-Dokumente öffnen, noch andere neue erstellen. Vielen lieben Dank!

2. Peter.Star Win User

Starten von Office

Die Office Anwendungen benötigen zwingend ein Microsoft-Konto. Ob du dann Skydrive benutzt ist deine Angelegenheit. Du kannst deine Dateien auch auf deinem Rechner speichern.
  3. Thomas Löwe Win User

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016 auch bei Windows 64-bit.

Lade Microsoft Office 2016 Home and Student hier herunter:

http://officecdn.microsoft.com/db/4...7C6DDF67D60/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Doppelklicke die heruntergeladene Installationsdatei an.

Gehe zum Ordner "Office" und starte dann die Datei "setup64.exe", um die 64-bit Version zu installieren.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Tobias,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Tobias,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 vollständig manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...fice-365-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

6. Tobias Thomas Win User

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast leider hat es nicht ganz geklappt.

Nachdem das Fix-It ausgeführt wurde stand dort Microsoft could not be removed.

Ich drückte auf weiter--->Weitere Problme werden ermittelt---> Gefundene Probleme: Multiple copies of Office installed nicht behoben. Was nun ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office... - Similar Threads - benötige dringend Unterstüzung

Forum Datum

Ich benötige dringend Mail

Ich benötige dringend Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend eine Mail aus dem Junk Ordner. Leider ist im gelöschte oder sonst was. Ich kann Ihnen sagen dass ich die unbedingt brauche um einen Nachweis...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...: Es ist sehr dringend, wär kann mir da weiterhelfen Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten

Synchronisationsfehler - benötige dringend Zugriff auf meine Daten: Wenn ich mein Notizbuch synchronisieren möchte, dann bekomme ich die Rückmeldung, dass es einen Fehler gibt und die Synchronisation nicht erfolgen konnte.Fehlercode: E0001462 bukxq 30102...
Microsoft Office 24. August 2021

Super dringend! Wichtig! Polizei angelegenheit! Hotmail hack

Super dringend! Wichtig! Polizei angelegenheit! Hotmail hack: Sehr geehrte Dame/Herr, sehr dringend! Outlook hat mich zu microsoft geschickt. Die Standart technische nummer funktioniert nicht. Und auch die mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 13. August 2021

Office Angelegenheiten

Office Angelegenheiten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Office ! Ich habe vor ca 2 Wochen an Office von eBay gekauft und bekommen und soll ich an Product Key Schlüssel eingeben, aber klappt nicht zu bekommen. Wie soll...
Microsoft Office 18. August 2017

Benötige dringende Hilfe von Office-Kenner: Hallo, ich habe ein Problem weshalb ich mir dachte, warum nicht an die Community/den Support wenden? Und zwar installierte ich das Setup von Microsoft Office Home & Student 2016, startete es und...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe

Freigabe aufforderung benötige dringend hilfe: Hallo alle zusammen hab nen Problem und auch schon gesucht aber ist etwas schwer soetwas zu finden .... Vorabinfos : OS : Win XP Pro 32 Neu aufgesetzt gestern ... gestern durch fehlendem...
Windows Insider 8. Dezember 2011
Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.