Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an meine DigiKey. Folgendes problem, hatte bei der Installation der SSD mit Win 11 Home,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von H N7, 9. November 2024.

1. H N7
    H N7 Gast

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren

habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an meine DigiKey. Folgendes problem, hatte bei der Installation der SSD mit Win 11 Home, meinen RegKey von Win 7 eingetragen anstatt mit kein Key weiter zumachen. Jetzt geht nichts mehr. Keine Reaktivierung über Einstellungen mehr möglich, es wird der Fehlercode für einen Key angezeigt jedoch für die andere Hardware. Habe das meiste durch, auch ein Boot Stick habe ich erstellt un wollte das Retten nichts geht. Anmelden am Konto schlägt fehl mit der Meldung "Anmeldung nicht möglich später versuchen nochmal". Kann ich das noch retten oder

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren - Similar Threads - Hardware getauscht DigiKey

Forum Datum

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren: habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an meine DigiKey. Folgendes problem, hatte bei der Installation der SSD mit Win 11 Home, meinen RegKey von Win 7 eingetragen anstatt mit...
Apps 9. November 2024

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den neuen übernommen worden. Nun habe ich das...
Apps 29. Dezember 2023

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den neuen übernommen worden. Nun habe ich das...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Apps 11. November 2023

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Games und Spiele 11. November 2023

Fehlermeldung Akku getauscht

Fehlermeldung Akku getauscht: Ich bekomme die Falschmeldung dass ich beim Surface 8 pro den Akku getauscht habe. Jedoch habe ich nichts gemacht. Was kann ich tun?
Surface 3. September 2023

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch

Product-Key von MS Project reaktivieren nach Hardware-Tausch: Ich habe eine lokale MS-Projekt 2016 Lizenz. Diese habe ich auf einem PC installiert, der verloren gegangen ist. Nun möchte ich diese Lizenz auf dem neuen PC installieren, aber auf der Homepage...
Microsoft Office 4. Januar 2023
Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.