Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...

Diskutiere und helfe bei Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute Office 365 gekauft, wie komme ich an den Produkt key wenn die Email Adresse nicht stimmt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Möller, 13. Juli 2024.

1. Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von...

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, wie komme ich an den Produkt key wenn die Email Adresse nicht stimmt

2. Uwe Matern Win User

OneDrive unternehmensübergreifend synchronisieren

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Falls der Empfänger eine gültige Office 365 E-Mail-Adresse besitzt, wo er E-Mails erhalten kann, verwende bitte diese Adresse für die Freigabe. Der Empfänger kann dann die Freigabe-Einladung im seinen Posteingang finden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Ja, eine gültige Office365 - Email Adresse ist vorhanden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nur, wie kann man E-Mails für diese Adresse abrufen? Wie sind die Zugangsdaten? Kann man das in den diversen Mail-Programmen konfigurieren?

VG Uwe
  3. StefanieRemes Win User

Ich habe gerade Microsoft 365 gekauft. Aber ich kann es nicht installieren

Hallo Thomas.
    <br />ich habe heute Office 365 mit der Bestellnummer <gelöscht> gekauft.
    <br />Unter der Mail-Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Aber die Administratorrechte liegen bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    <br />Dort kann ich den productkey nicht eingeben.
    <br />Ich brauche Hilfe, gerne auch telefonisch unter <gelöscht>
    <br />Grüße, St.Rems
    <br />
  4. harrdol Win User

Ich möchte Office 2013 aktivieren

Ich habe dort schon angerufen.

Schon nach einer halben Stunde hatte ich eine Miarbeiterin am Telefon.

Die sagte mir dann dass das von mir gekaufte office 2013 nur mit einer Email die vor drei Jahren gültig war freigemacht werden kann.

Dieses Office habe ich aber erst dieses Jahr gekauft,

Also zu einer Zeit da diese E-Mail schon lange nicht mehr gültig war.

Woher hat Microsoft nun diese Mail???

Ich muss deswegen vermuten Microsoft will nicht das dieses Office von mi genutzt wird.

Mit welchem Recht verweigert Microsoft mir ein für 120€ gekauftes Office??

Ich habe das nicht gestohlen sondern regulär erworben.

Das kann ich nicht verstehen!!!!

h.dolch

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. UlrichMöhleWK Win User

Office

Kann leider mein Office Paket nicht aktivieren. Habe, die von Ihnen genannte Telef.-Nr. 01806-6672259 angerufen. Der Mitarbeiter konnte mir auch nur teilweise helfen. Ich habe einen gültigen Zugangscode, Office Student 2013, in Handel gekauft. Anscheinend
    habe ich für die Office Aktivierung ein nicht korrektes Konto aktiviert. Was kann ich tun um das gekaufte Office dauerhaft zu nutzen. E-Mail:
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke!
  6. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von... - Similar Threads - Office 365 gekauft

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung: Wie bekomme ich heute noch meine Email Adresse wieder hin

E-Mail-Wiederherstellung: Wie bekomme ich heute noch meine Email Adresse wieder hin: E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe eine Mail erhalten, das sich jemand in tunesiesn bei mir anmelden wollte. Gerät des Anmelders und logisch auch die Adresse stimmen nicht mit meinen überein....
Outlook.com 2. Mai 2024

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse

Hallo, ich habe ein Problem mit der Kontoentsperrung meiner E-Mail Adresse: Hallo, bei der Entsperrung kann man ja mit der eingetragenen Handynummer das Konto entsperren, da ich diese aber nicht mehr besitze geht es damit nicht. Die 2te Möglichkeit ist ja, das man E-Mail...
Outlook.com 26. Februar 2024

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...

Hallo, ich habe heute eine Mail mit der identischen E-Mail Adresse von mir erhalten. Könnt...: Folgender Text stand in der Mail:Datele tale personale au fost scurse din cauza unor activitäti suspecte si daunátoare..Ich grüße Sie!Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen - ich bin ein...
Outlook.com 21. Februar 2023

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook 2016 Exchange: E-Mail-Adresse nicht mehr gültig

Outlook 2016 Exchange: E-Mail-Adresse nicht mehr gültig: Ich habe in meiner Desktopversion von Outlook 2016 unter meinen Kontakten einen neuen Ordner angelegt. Wenn ich nun eine Email versenden möchte zu einem Kontakt aus diesem neuen Ordner kommt immer...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm

Hallo zusammen, die e-mail adresse ist nicht kompatibel mit meinem office-programm: Ich habe das Problem, dass beim Anmelden im Office, trotz Änderung des Passworts, mir Office sagt, dass "das Konto nicht dem Office-Produkt zugeordnet ist. Melden Sie sich mit dem Konto an, das...
Microsoft Office 17. Februar 2017

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Hallo, habe heute Office 365 gekauft, habe aber eine nicht gültige E-Mail-Adresse von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.