Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was...

Diskutiere und helfe bei Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was kann ich tun ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von susan hacker1, 13. Juli 2024.

1. Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was...

Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was kann ich tun ?

2. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Entweder du nutzt ITunes dazu. Richtest dieses mit dem Konto in Office Outlook ein. Da kann ich dir aber nicht helfen da ich mich mit Apple nicht beschäftige oder du nutzt dein outlook.com Konto dazu zu synchronisieren. Wie ich bereits schrieb synchronisiert
    Office Outlook nur über einen MS Exchange Server.
  3. Unbekannt_16 Win User

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

vielen dank tamara für deine antwort

aber du hast nicht ganz verstanden

den zugriff habe ich wieder

würde gerne wissen wer davor zugriff hatte auf meinem konto das er versucht hat mich auszusperren und mircrosoft dies zugelassen hat bzw. nicht mal gemerkt hat das dies eine unbefugte person war.
  4. Vlado_D Win User

...habe auch ich mit meinen Kontakten...

Hallo ChristaHirt,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du noch einige Angaben machen.

Wie hast Du die Geräte miteinander verbunden?

Nutzt Du die Outlook App auf den Apple Geräten?

Hast Du die Verknüpfungen einmal aufgehoben?

Wo erstellst Du die Kontakte?

Hier möchte ich klarstellen, dass jeder, der ein Microsoft-Kontohat,
    den Outlook.com Service verwenden kann, wo die Daten für viele verschiedene
    kostenlose Dienste gesammelt werden, Deine Kontakte sind im Microsoft-Konto gespeichert, die dann mit anderen Geräten synchronisiert werden auf welche Du das Microsoft-Konto nutzt. Alle Deine Geräte synchronisieren auch mit der

Personenseite (Online)
    , aber nicht umgekehrt. Alle Kontakte, die Du erstellst, sollten auf der Seite "Personen" verwaltet werden.

Ich will klarstellen, dass Personen in Outlook.com und Personen bei: People.Live.com
    der gleiche Service ist. Die Verwaltung Deiner Kontakte erfolgt ebenso hier.

Vielen Dank für die Beantwortung und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragn hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

offener Zugang für unbefugte Person

6. AkoHRashid Win User

Ich bedanke mich vielmals und bitte um Verständnis dafür, dass ich so oft nach hake und nachfrage, aber mir ist dieser email-Account sehr wichtig, deswegen hake ich so oft nach.

Du hast meine Frage beantwortet und dafür danke ich dir nochmal! Im Umkehrschluss heißt das also, dass ich nach den 30 Tagen sofort meine Sicherheitsdetails bearbeiten und ändern muss, damit nicht der andere wieder mit Hilfe der (von ihm festgelegten) alternativen
    eMail-Adresse mein Konto zurücksetzt.

Danke dir noch einmal und wünsche dir frohe Ostern und einen schönen Abend!

Beste Grüße aus Hamburg,

AHR
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was... - Similar Threads - außenstehende Person outlook

Forum Datum

Unbefugter Zugriff auf meinen Account

Unbefugter Zugriff auf meinen Account: Guten Tag,mein Mailaccount wird, wie ich eben bemerkt habe, regelmäßig gehackt. Unter "Letzte Aktivitäten" habe ich in Erfahrung bringen müssen, dass seit knapp einem halben Jahr inzwischen...
Outlook.com 14. August 2024

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft

Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...

Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe :

Dateiwiederherstellung im OneDrive nutzt persönlichen Safe :: Guten Tag,ich habe sie heute bereits einmal kontaktiert. Es geht um mein OneDrive. Als ich meine Daten auf meinen neuen Computer transferieren wollte, habe ich dafür alle meine Dateien in meinen...
Microsoft Office 17. Juli 2023

offener Zugang für unbefugte Person: Hallo liebes Microsoft-Team, mein e-Mail-Account war auf einem Mail-Programm auf meinem Handy angelegt. Jemand hat ohne mein Wissen mithilfe meines Handys mein Passwort zurückgesetzt und...
Outlook.com 18. April 2017

Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten

Outlook 365 nutzt immer das Outlook Konto zum antworten und weiterleiten: Ich nutze drei Mailkonten mit Outlook 365. Einmal den Outlook-Account selbst und zwei IMAP-Konten. Seit neuestem, werden Mails die auf die IMAP Konten kommen und in den IMAP Ordnern liegen...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Hallo eine außenstehende Person nutzt meine outlook konto unbefugt für eine apple ID was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.