Hackerangriff

Diskutiere und helfe bei Hackerangriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Mail Adresse die auch meinen Namen beinhaltet und sogar mit meinem alten Facebook Account verbunden ist. Von beiden Accounts kenne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yasef yzr, 3. April 2023.

1. yasef yzr
    yasef yzr Gast

Hackerangriff

Hallo, ich habe eine Mail Adresse die auch meinen Namen beinhaltet und sogar mit meinem alten Facebook Account verbunden ist. Von beiden Accounts kenne ich das Passwort nicht und ich vermute ein Hackerangriff steckt dahinter. Kann ich Microsoft irgendwie ein Bild meines Ausweises schicken, um zu beweisen, dass ich der Inhaber des alten Kontos bin?Wäre dankbar für Hilfe!

2. Janbaz Salehi Win User

Hackerangriff

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Yasef! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, es sei denn, Sie kennen das Passwort, Sie können das Konto nicht mit dem automatisierten Kontowiederherstellungsverfahren wiederherstellen.

Das Beantworten der Fragen von Microsoft ist die einzige Möglichkeit, das Konto ohne Zugriff auf die Überprüfung des Mobiltelefons zu validieren, oder aus irgendeinem Grund kann die Überprüfung nicht gesendet werden.

Ich weiß, dass dies nicht die ideale Antwort ist, die Sie gerne hören würden, und ich verstehe, wie irritierend es sein kann, aber es ist die einzige, die im Moment verfügbar ist. Sie können jederzeit zurückkehren, um das Formular auszufüllen, wenn Sie sich an weitere Informationen erinnern.

Navigieren Sie zu https://account.live.com/acsr , um auf die Seite zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos zuzugreifen.

Um Ihre Identifizierung zu bestätigen, müssen Sie einige personenbezogene Daten angeben, einschließlich Ihres Namens, Geburtsdatums und Ihrer Adresse. Bieten Sie nach bestem Wissen und Gewissen sachliche Informationen an.

Nachdem Ihre Identifizierung bestätigt wurde, werden Sie aufgefordert, das Passwort Ihres Kontos zu ändern.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  3. Uli_H Win User

Keinen zugriff auf hotmail (hackerangriff)

Hallo Vamp,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen zur Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Die können Ihnen gegebenenfalls zu dem Formular auch noch einige weitere Fragen stellen. Nutzen Sie also die gleich Kontaktadresse, die Sie im Formular genutzt haben und geben Sie gleich die Bearbeitungsnummer des Formulars mit
    an (die steht ganz unten in der Email, die Ihnen mitteilt, dass die Kontowiederherstellung nicht erfolgreich war).

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Waldfee83 Win User

Woran erkenne ich das mein Outlook/Hotmail-Konto gehackt wurde?

Hallo!

Ich habe eben von Firefox auf mein Outlookkonto mich angemeldet und eine Email versucht zu schreiben.Das Problem scheint dort nicht aufzutreten.Ist dann mein Konto Ok? Doch kein Hackerangriff?

Vielen lieben Dank erstmal für die Hilfe!

LG.
  5. Peter.Star Win User

Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff

Hallo,

das was du schreibst betrifft dein outlook.com Konto auch Microsoft Oder Office Account. Daher in das outlook.com Forum verschoben.

Leider sind wir alle vor Hackerangriffen nicht gefeit.

Daher sollte ein outlook.com Konto auch so gut geschützt werden wie es möglich ist. Heißt

einen Wiederherstellungscode ausdrucken und die zweistufige Authentifizierung nutzen.

Microsoft reagiert auf Hackerangriffe und teilt dir dies mit. Reaktion ist dann sofort notwendig.

Ist das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen wie bei dir ist es nahezu unmöglich das Konto wiederherzustellen.

Mittlerweile geht MS so weit das einmal genutzte Adressen nicht wieder herstellbar sind, wenn das Konto gelöscht wurde.

Deinem Schreiben nach hast du ein Fremdkonto als outlook.com Konto genutzt. Hättest du jetzt ein Konto mit outlook.com/de oder hotmail.com genutzt wäre diese Konto binnen 60 Tagen wieder herstellbar gewesen.

So kann ich dir nur mitteilen, das dein Office verloren ist.

Peter

Edit: Fremdkonten als outlook.com Konten werden mit allen Daten sofort gelöscht. Eine Wiederherstellung ist somit unmöglich.
  6. Daniela_S Win User

Wie komme ich in Kontakt mit Hotmail betreffend eines Hackerangriffs?

Hallo Vanylliish!

Leider können wir Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Kennwort oder keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, empfehle ich Ihnen, den Windows Live ID Support direkt zu kontaktieren.
    Benutzen Sie bitte diesen Link, um Ihr Konto zu entblocken. Sollte das Zurücksetzen des Kennwortes nicht zur Freischaltung genügen, klicken Sie
    bitte auf Ich kenne mein Kennwort und meine Windows Live ID, kann mich aber nicht anmelden und klicken Sie auf das blau unterlegte
    Setzen Sie Ihr Kennwort zurück. Anschließend klicken Sie auf Kundensupport kontaktieren.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das Windows Live ID Forum unter
    diesem Link.

Danke und freundliche Grüße,

Daniela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hackerangriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Hackerangriff - Similar Threads - Hackerangriff

Forum Datum

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Wenn ich jedoch die Adresse m*********** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** prüfe lasse, ist alles okay. In meinem Mailverlauf...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo,mein Microsoft Konto wurde gehackt. Wenn ich jedoch die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** prüfe lasse, ist alles okay. In meinem Mailverlauf erkenne...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Wichtige Emails nach hackerangriff gelöscht, kann man es wiederherstellen?

Wichtige Emails nach hackerangriff gelöscht, kann man es wiederherstellen?: Hallo, und zwar wurde mein Outlook konto glaub gehackt, Passwort habe ich schon geändert. Jedoch sind alle meine emails gelöscht auch bei gelöschte Elemente. Da waren wichtige Emails wie...
Outlook.com 31. Juli 2024

Hackerangriff?

Hackerangriff?: Hallo in die Runde,ich habe gestern 2 E-Mails erhalten und kann nicht zuordnen, ob es sich dabei um einen Hackerangriff handelt:--Microsoft accountSigning in to your Microsoft account just got...
Apps 26. April 2024

Hackerangriff?

Hackerangriff?: Hallo in die Runde,ich habe gestern 2 E-Mails erhalten und kann nicht zuordnen, ob es sich dabei um einen Hackerangriff handelt:--Microsoft accountSigning in to your Microsoft account just got...
Games und Spiele 26. April 2024

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?

Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Wie weiter?: Microsoftkonto konnte nach Hackerangriff wieder hergestellt werden. Nun sind die Sicherheitsinformationen Mailadresse des Angreifers aber noch 30 Tage gültig, erst dann ist meine Handynummer, die...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff

Anruf vom Microsoft Headquarter - Hackerangriff: Wurde jemand in der Community schon vom Microsoft Headquarter in Washington telefonisch wegen eines angeblichen Hackerangriffs kontaktiert?Das war verstörend s. Ablauf unten.Wir wurden um ca 8:30...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
Hackerangriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.