Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?

Diskutiere und helfe bei Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Svea Baumann, 21. November 2023.

1. Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?

Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht, was das ist, und habe es unter der Angabe "Draht surrt sporadisch im Laptop" in die Reparatur schicken lassen. Amazon hat das Gerät angeblich repariert, das Spulenfiepen ist aber immer noch da. Erst jetzt habe ich herausgefunden, dass das anscheinend ein bekanntes Phänomen ist. Ich höre sehr gut und empfinde es als fürchterlich störend! Mein Laptop kommt jetzt nochmal in die Reparatur. Ist die auch nicht erfolgreich, bekomme ich ein neues Gerät

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache? - Surface

Die Seite wird geladen...

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache? - Similar Threads - Surface Geräte Spulenfiepen

Forum Datum

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen

Surface Laptop 3 - Spulenfiepen: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe gestern meinen Surface Laptop 3 erhalten. Leider musste ich herausfinden, dass das Gerät ebenfalls vom so genannten Spulenfiepen betroffen ist. Oben...
Surface 27. November 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob...
Surface 6. Februar 2020

Spulenfiepen Surface book 2

Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf sobald das Netzteil angesteckt ist, dass an HDD...
Surface 28. Juni 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Spulenfiepen

Spulenfiepen: Hallo, ich habe leider auch dieses nervige Spulenfiepen. Ich besitze ein lüfterloses SurfaceBook 2. Es ist ein rhythmisches helles Geräusch welches ständig andauert. Schade! Denn ansonsten finde...
Surface 2. März 2018

Surface Pro (2017) - Spulenfiepen

Surface Pro (2017) - Spulenfiepen: Hallo, seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Spulenfieben auf hat das noch jemand oder ist mein Gerät ein Montagsgerät. LG Stefan Cykel
Surface 2. Januar 2018

Surface Book Spulenfiepen

Surface Book Spulenfiepen: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Book i5 128GB ohne dGPU. Leider tritt bei mir Spulenfiepen auf und irgendwie werde ich daraus nicht schlau, da dieses ja eigentlich kein...
Surface 10. Januar 2017
Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.