habe office student 2013 und möchte diese auf einen Mac installieren. kann ich diese...

Diskutiere und helfe bei habe office student 2013 und möchte diese auf einen Mac installieren. kann ich diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann ich eine alte nicht gebrauchte Version umwandeln auf MAC? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Sutter, 13. Mai 2024.

1. habe office student 2013 und möchte diese auf einen Mac installieren. kann ich diese...

kann ich eine alte nicht gebrauchte Version umwandeln auf MAC?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Heiko,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  3. Pauline R. Win User

Powerpivot unter EXcel 2013 Home and Student

Hallo,

PowerPivot ist nur für folgende Editionen von Office verfügbar:

- Office Professional Plus 2013

- Office 365 ProPlus

- die Einzelversion von Excel 2013

Wenn du PowerPivot mit Office Home and Student 2013 nutzen möchtest, müsstest du die Einzelversion von Excel 2013 zusätzlich erwerben und installieren

Gruß,

Pauline
  4. HansKriedt Win User

https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  5. Pauline R. Win User

Absturz bei Installation Microsoft Office Home & Student während dem "Feinschliff"

Hallo Julia,

konnte Office Home and Student mittlerweile installiert werden? Wenn nicht, teile bitte mit, ob du Office 2013 oder 2016 installieren möchtest. Wenn du Fehlermeldungen erhältst, teile diese bitte auch mit.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfordert mindestens Mac OS 10.12.

Aktualisiere auf die aktuelle Version von Mac OS und installiere dann Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe office student 2013 und möchte diese auf einen Mac installieren. kann ich diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe office student 2013 und möchte diese auf einen Mac installieren. kann ich diese... - Similar Threads - office student 2013

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac

Microsoft Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren Mac: Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren?
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Student Mac installieren

Office Student Mac installieren: Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen. Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Office home student installieren beim Mac

Office home student installieren beim Mac: Hallo, ich hab mir heute den Office Home Student Produktkey gekauft. Nun wollte ich das ganze installieren, hab den Produktkey eingengeben und auf download geklickt. Nun erscheint die...
Microsoft Office 26. April 2017

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student: Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen: Winzip...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren

Ich möchte Office 365 auf meinem Mac installieren: Ich habe ein Microsoftkonto angelegt, hat funktioniert. ich habe den 25stelligen Code eingegeben. ich KANN leider nicht das Land und die Sprache eingeben. WARUM NICHT????
Microsoft Office 9. Dezember 2016
habe office student 2013 und möchte diese auf einen Mac installieren. kann ich diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.