Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...

Diskutiere und helfe bei Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Karl, 8. Dezember 2023.

  1. W.Karl
    W.Karl Gast

    Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so...


    Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Möchte mein Notebook verkaufen. wie muss ich vorgehen in Bezug auf die Lizenzen?

    Hallo ATH,

    wenn du das Notebook ohne Office verkaufen möchtest dann deinstalliere es einfach. Du verlierst
    keine Lizenz, das Microsoft Office Home & Student darf auf 3 Computern gleichzeitig genutzt werden. Wenn du dir also einen neuen Computer kaufst, kannst du einfach wieder Office installieren/aktivieren und nutzen.



    Gruss,

    Marco
  3. A_N_D_R Win User

    Hilfe bei einer nicht vertrauenswürdigen Version (Piraterie-Software?)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ist eigentlich Office 2007 schon älter als fünf Jahre? Wenn ich auf der verlinkten Seite richtig verstanden habe, darf das für die Überprüfung eingesandte Produkt nicht älter als fünf Jahre sein... Und eine Rechnung von einer Privatperson (bei eBay) werde ich
    sicherlich auch nicht bekommen :-(

    Aber erstmal abwarten bis der Verkäufer die Software sendet und dann die o.g. Nummer anrufen (oder in Unterschleißheim persönlich vorbei schauen, ist ja bei mir um die Ecke :).

    Vielen Dank noch mal!
  4. NorbertKo Win User

    Outlook und Access 2007 parallel zu Office Home and Student 2010 nutzen

    Nochmals danke für die Antwort, aber es will mir einfach nicht gelingen!

    Habe jetzt die Nerven und die Lust auf weitere Experimente verloren und habe mir bei Microsoft direkt das Office 2010 Home and Business als Download gekauft und installiert!

    Das ging dann natürlich ganz problemlos.

    Darf ich denn jetzt die anderen Versionen (2007 Professional und 2010 Home and Student) bei Ebay verkaufen mit dem Hinweis, dass ich die Seriennummern nicht mehr in Betrieb habe?



    Gruß Norbert
  5. MarkusL.69 Win User

    Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

    Hallo Thomas,

    das klärt es auf, danke. Der Key wurde mittlerweile beim Verkäufer reklamiert.

    Darf der Verkäufer dies denn einfach als Lizenz verkaufen, wenn es keine ist? Klingt für mich nach Betrug.

    Danke und Gruß,

    Markus
  6. Thomas Löwe Win User

    Darf ich meine Office PKC Version verkaufen?

    Hallo,

    bitte wende dich mit lizenzrechtlichen Fragen direkt an Microsoft unter*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***.


    Telefonisch erreichst du Microsoft unter 01805.672255.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards

    [Microsoft MVP Word]

    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "Adamek" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:cd9fafc1-62de-4845-8064-e282a48a9943...
    Software wurde durch Office Professional 2010 ersezt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so... - Similar Threads - Office 2021 altes

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...: Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch...
Microsoft Office 18. September 2024

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?

Office 2007 verkaufen-darf ich das einfach so ohne weiteres?: Muss meine Registrierung von Office 2007 gelöscht werden, damit der neue Besitzer sich wieder neu registrieren kann?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.

Ich will wissen, ob ich ein Onenote-Notizbuch verkaufen darf.: Hallo, In meinem Job müssen jedes Jahr wieder bestimmte Kalender verkauft werden. Ich erstelle mir immer selbst mit Onenote ein passendes Notizbuch.Darf ich dieses Notizbuch verkaufen?Lieben Gruß
Microsoft Office 22. November 2023

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?

Darf man ein Word Dokument ausgedruckt verkaufen?: Guten morgen, ich bin nebenbei kreativ tätig und möchte mit Word Dokumente erstellen die ich ausdrucke, dann mit Motiven bestempel und anschließend verkaufe. Ist dies mit der Business Version von...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Ich möchte mein Auto verkaufen (Moosburg)

Ich möchte mein Auto verkaufen (Moosburg): Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach Tipps und Erfahrungen von Leuten, die ihr Auto an eine Firma für KFZ Ankauf verkauft haben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Firmen würdet...
Umfragen 18. Januar 2023

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?

OFFICE 2019 Verkaufen möglich?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Office 365 Abo abgeschlossen und benötige eigentlich mein Office 2019 Home & Business Paket nicht mehr. Ist es möglich das Paket zu Verkaufen? Vielen Dank
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Office 365 verkauf

Office 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
Microsoft Office 3. März 2018
Habe nun Office 2021 und möchte mein altes Office 2007 verkaufen, darf ich das einfach so... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.