Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...

Diskutiere und helfe bei Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besitze auf einem Rechner zwei Microsoft 365 Versionen. Einmal seit langem die Single und seit kurzem die Business Basic Version. Beide sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Dieter Adrian, 8. Februar 2024.

1. Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...

Hallo, besitze auf einem Rechner zwei Microsoft 365 Versionen. Einmal seit langem die Single und seit kurzem die Business Basic Version. Beide sind bezahlt. Single Version mit Jahresbeitrag und Business Basic mit monatlicher Abrechnung.Ich möchte nur die Business Basic Version auf meinem Rechner nutzen.Wie kann ich die Single Version löschen ohne das meine bisherigen Daten Cloud verloren gehen und wir kann ich den Jahresbeitrag für die Single Version anteilsmäßig zurückerhalten, da ich erst im Dezember 2023 diesen bezahlt habe?Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach den Lizenzbedingungen darf Microsoft 365 Single nicht für berufliche und geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

Microsoft 365 Single wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft 365 Business Basic wird einem Microsoft Geschäftskonto zugeordnet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Desktopversionen von Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Enterprise können nicht gleichzeitig auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Single Abonnement zu Microsoft 365 Business Basic: ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 26. Januar 2025

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?

Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?: Was ist der Unterschied zwischen Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Basic?
Microsoft Office 28. März 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand zu folgender Frage weiterhelfen: Ich benötige für meine Arbeit einen Microsoft 365 Business Account. Da ich bereits Microsoft Single habe, würde ich diese...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.