Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...

Diskutiere und helfe bei Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Breuer, 17. März 2025.

1. Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...

... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?

2. MyCommunityUser Win User

kein Zugriff mehr auf word, excel, powerpoint.

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft.

• Ja und, Windows ist nicht Office, hast Du das denn auch gekauft oder sollte es vorinstalliert sein?

Aber alle Produkte (Word, Excel, Powerpoint sind verschwunden.

• Waren die denn schon mal da? Oder nur auf Deinem alten PC/Laptop?

Wenn ich den Productkey eingebe, heißt es, ich hätte Office noch nicht gekauft.

• Welchen Productkey? Woher hast Du den? Der unter dem Laptop klebt ist NUR FÜR WINDOWS. MS-Office musst Du separat kaufen; auch wenn da einen Testversion vorinstalliert ist.
    Gert

PS: Mit Verlaub halte ich die beiden anderen Tipps für nicht zutreffend bzw. kontraproduktiv.
  3. Krizanow Win User

Hallo MohrchenUY,

Versuche dich mal auf dieser Website anzumelden:

http://office.com/myaccount

Sollte dort stehen das du keine Produkte besitzt, hast du dein Office auf einer anderen Email-Adresse hinterlegt. Versuche einmal den Login mit deiner normalen Emailadresse mit einer Microsoft Domain (@live.de/ @live.com/ @hotmail.de/ @hotmail.com/ @outlook.de/
    @Outlook.com). Sollte die Suche kein Ergebinss bringen rufe einmal beim MS Support an, die können dir helfen das richtige Konto zu finden.

Gruß

Chris
  4. Reinerp_2001 Win User

Hallo MohrchenUY,

das Beste wird sein, du lädst das Office-Paket noch einmal von der Microsoft Website herunter und installierst es neu, oder reparierst das Office über die Systemsteuerung von Windows8. Diese Fertigpakete der PC-/Notebookhersteller sind meistens so überfrachtet,
    dass dabei schon mal wichtige Dinge "übersehen" werden.

Gruß

Reiner
  5. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  6. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ... - Similar Threads - Zugriff Word Excel

Forum Datum

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
Microsoft Office 18. März 2025

habe keinen zugriff mehr auf word

habe keinen zugriff mehr auf word: Mein Handy wurde vor ein paar Wochen gehackt. Ich musste sämtliche Passwörter ändern, unter anderem auch für meine Apple ID. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft Word, was kann ich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...: Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 2. Juli 2023

Word und Excel funktioniert nicht mehr

Word und Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich erhalten plötzlich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\monik_000\AppData\Roaming\Microsoft\InternetExplorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Excel 2013.Ink" konnte nicht...
Microsoft Office 9. August 2019

Word und Excel können nicht mehr gestartet werden

Word und Excel können nicht mehr gestartet werden: Kommt Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000142). Klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen. Dann ist sie geschlossen und ich weiß nicht, wie ich es...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden

Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werden: Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten. Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass zu einem Windows-Dienst...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.