Habe in Qutlook Excange eingerichtet, ist es möglich dort andere Mail Anbieter einzurichten?

Diskutiere und helfe bei Habe in Qutlook Excange eingerichtet, ist es möglich dort andere Mail Anbieter einzurichten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutzte drei verschiedene Rechner, einen Unterwegs, einen Zuhause und mein Handy. Ich habe ein Microsoft Konto und Office 365 Home mit der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KW_141, 6. Juli 2024.

1. KW_141
    KW_141 Gast

Habe in Qutlook Excange eingerichtet, ist es möglich dort andere Mail Anbieter einzurichten?

Hallo, ich benutzte drei verschiedene Rechner, einen Unterwegs, einen Zuhause und mein Handy. Ich habe ein Microsoft Konto und Office 365 Home mit der Mail vom Microsoft Konte habe ich bei Outlook als Excange-Konto eingerichtet dises hat super Funktioniert. Meine Frage wäre ob ich Excange auch andere Mailadressen hinterlegen kann? Und wenn ja, ob beim versenden einer Mail auch die gewünschte Mailadresse angezeigt wird.Dank im Voraus....

2. KlausLagemann Win User

Email Konto hat keine Funktion mehr / Emails können nicht gesendet und empfangen werden

ich kann mit Windwos10 keine Mails mit Qutlook 20007unter meiner mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden ,denn es kommen immer Fehler Meldungen ich soll mich bei meinem Internet Anbieter wenden aber da ist alles in Ortnung
  3. HamburgerJungeJr Win User

SMTP ohne Anmeldung

Mein Email Anbieter hat damit nichts zu tun, denn in Office Outlook ist es möglich einen SMTP Server ohne Anmeldung einzurichten. Nur in outlook.com ist dies nicht möglich.
  4. Christian_KS Win User

Kalenderfunktion - Kalender (nur dieser Computer) - Synchronisation - Verknüpfung mit Emailkonto

Hallo, danke für die rasche Antwort.

Leider funktioniert das leider nicht mit meinem Email-Anbieter (posteo.de) anscheinend unterstützt dieser kein EAS... Ist es dann möglich eine zweite Email-Adresse von Outlook.com einzurichten um darüber die Kalender und Konakte zu sichern und die Mails
    über posteo?
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com und Outlook App: Einrichten IMAP-Konto nicht möglich

Hallo,

du hast dein T-Online Konto bereist eingerichtet. Warum also 2 x? Auch ist es nicht möglich zwei Konten mit der gleichen Adresse einzurichten.

Peter
  6. User M X Win User

Outlook Posteingang

Hallo Elena,

trotzdem danke für deine Nachricht.

Ich hatte ursprünglich keine verbundenen Konten einrichten können, weil die 30 Tage nicht um waren, die ich warten muss um
    neue Konten zu Outlook.com einzurichten. Danach, nämlich nach den 30 Tagen, hatte ich die Konten eingefügt und dabei ist mir aufgefallen, dass die verbundenen Konten, zwar E-Mails erhalten, aber ich in dem Outlook.com-Posteingang, welcher oben auf
    der Liste der Email-Ordner mit dem Namen "Posteingang" keine, sowohl in der Mail-App in Windows 10, als auch in Outlook.com, Emails anzeigt. Das Email-Konto erhält regulär E-Mails, welche auch angezeigt werden, jedoch wie gesagt, unter "Outlook.com" " Posteingang"
    nicht angezeigt werden. Sondern lediglich E-Mails von spätestens 2014. Die einzige aktuelle E-Mail, ist die Begrüßungsemail, welche ich bekommen habe, als ich Outlook für iOS eingerichtet habe.

Demzufolge hast du es richtig verstanden.

Gerne kann ich versuchen alle verbundenen Konten neu einzurichten, jedoch auf die Gefahr hin, das ich wieder die 30 Tage warten muss, um neue Konten wieder einzurichten.

Desweiteren bekomme ich die E-Mails einwandfrei vom urspürnglichen Anbieter.

Freundliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe in Qutlook Excange eingerichtet, ist es möglich dort andere Mail Anbieter einzurichten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe in Qutlook Excange eingerichtet, ist es möglich dort andere Mail Anbieter einzurichten? - Similar Threads - Qutlook Excange eingerichtet

Forum Datum

Qutlook

Qutlook: Was kann ich machen nach Qutlook neu Installieren sind meine Ordner sowie E-Mails nicht mehr da es ist wichtig sie wieder zu bekommen da ich sie brauche da sehr wichtige Mails dabei sind.MFG Elsner
Outlook.com 20. November 2023

Qutlook

Qutlook: Warum funktioniert mit Microsoft Office 365 Family in Outlook der Teams-Kalender nicht? App für Teams-Besprechung in Outlook ist installiert. Fehlermeldung: Sie müssen sich bei Temas ab- und...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Outlook.com 4. Juli 2018

Qutlook

Qutlook: Wie kann ich von meinem Smartphon Samsung A310F die Kontakte auf mein Qutlook Kontakte übertragen?
Microsoft Office 4. Juli 2018

Wie kann ich das neue Qutlook so gestalten wie mein Qutlook 2003

Wie kann ich das neue Qutlook so gestalten wie mein Qutlook 2003: Moin Moin , mit dem neuen Office 365 Paket habe ich auch Qutlook ! Wenn ich das mit dem vn meinem Office 2003 vergleiche .Wird mir schlecht ! Im 2003 war erstmal alles besser ! ich habe...
Microsoft Office 27. November 2017

Qutlook...Offlinemodus

Qutlook...Offlinemodus: Hallo.. Mein Qutlook ist mit einem mal im Offlinemodus und ich kann keine Emails empfangen und auch nicht wegschicken. Wie komme ich wieder im Onlinemodus rein??
Microsoft Office 7. Juni 2017

Qutlook

Qutlook: Kann keine E-Mails mehr entfangen Aber ferschicken kann ich noch welche . Die Betrofene E-Mail Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dar steht unter...
Outlook.com 5. Januar 2017
Habe in Qutlook Excange eingerichtet, ist es möglich dort andere Mail Anbieter einzurichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.