Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.

Diskutiere und helfe bei Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Erst gestern habe ich auf meinem Test-PC ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. Gibt es Tipps, wie ich es ein bisschen besser... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von green0460, 10. März 2025 um 14:25 Uhr.

1. green0460
    green0460 New Member

Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.

Hallo! Erst gestern habe ich auf meinem Test-PC ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. Gibt es Tipps, wie ich es ein bisschen besser laufen lassen kann? Es ist in Ordnung, wenn es nicht möglich ist. Es ist ein Acer Aspire XC-105 mit AMD A4 APU (lächerlich, ich weiß nicht) und 8 GB RAM. Ich habe gerade meinen Wi-Fi-USB-Stick-Adapter zum Laufen gebracht, und das Gleiche gilt für alle anderen Treiber. Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. - Similar Threads - gerade Downgrade Windows

Forum Datum

Habe gerade Windows 7 installiert...

Habe gerade Windows 7 installiert...: Ich habe eine Neuinstallation durchgeführt, aber wenn ich einen USB-Stick anschließe, um den WLAN-Treiber zu installieren, wird angezeigt, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Es handelt...
Allgemeines 11. Dezember 2024

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
Allgemeines 21. November 2024

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
Allgemeines 17. März 2020

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Windows 8.1 downgrade auf Windows 8

Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community, Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden. Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 drauf. Nach der Zeit kam ein...
Allgemeines 9. April 2019

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
Allgemeines 26. Januar 2018

Windows 7 auf Windows 8 updaten

Windows 7 auf Windows 8 updaten: Hey, Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
Allgemeines 16. Dezember 2017
Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.