Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.
Diskutiere und helfe bei Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Erst gestern habe ich auf meinem Test-PC ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. Gibt es Tipps, wie ich es ein bisschen besser... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von green0460, 10. März 2025 um 14:25 Uhr.
Thema:
Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. - Similar Threads - gerade Downgrade Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe gerade Windows 7 installiert...Habe gerade Windows 7 installiert...: Ich habe eine Neuinstallation durchgeführt, aber wenn ich einen USB-Stick anschließe, um den WLAN-Treiber zu installieren, wird angezeigt, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Es handelt...
|
Allgemeines | 11. Dezember 2024 |
Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
|
Allgemeines | 21. November 2024 |
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo,
ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
|
Allgemeines | 17. März 2020 |
upgraden von windows 7 auf windows 8upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 ....
von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen.
mfg
|
Allgemeines | 16. August 2019 |
Windows 8.1 downgrade auf Windows 8Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community,
Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden.
Der Laptop hatte beim Kauf Windows 8 drauf.
Nach der Zeit kam ein...
|
Allgemeines | 9. April 2019 |
Downgrade Windows 10 auf Windows 7Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
|
Allgemeines | 26. Januar 2018 |
Windows 7 auf Windows 8 updatenWindows 7 auf Windows 8 updaten: Hey,
Brauche ich eine cd bzw. einen key um zu upaten?
|
Allgemeines | 16. Dezember 2017 |