Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?

Diskutiere und helfe bei Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue VISA Karte, wie kann ich mein Abo verlängern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. HEINZ, 14. März 2025 um 19:42 Uhr.

1. Dr. HEINZ
    Dr. HEINZ Gast

Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?

Ich habe eine neue VISA Karte, wie kann ich mein Abo verlängern?

2. MartinStaub Win User

Kreditkarte mutieren

Hoi Bernhard

Danke für die Antwort, ja ich habe den Support kontaktiert.

Der Grund ist dieser, wenn bereits eine Zahlung blockiert wurde kann die Karte nicht mehr aktualisiert werden sondern zuerst muss die blockierte Zahlung entfernt werden. Nachher kann die Karte aktualisiert werden und das Office 365 wieder frisch gekauft
    werden.

Zudem muss ich alle PC's neue mit dem Konto neu verbinden.

In Zukunft weiss ich nun dass wenn ich eine neue VISA Karte erhalte dass ich sofort die Daten im Microsoft Konto aktualisiere, macht vieles einfacher.

Gruss Martin
  3. eltonnov Win User

Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht.

Hi, Mir konnte nun nach einigen Telefonaten, mit dem Support, (hier nochmal ein Riesen Dankeschön für die Lösung an den Support) Mein Problem Gelöst werden. Jemand aus dem Internsten Support hat den Fehler gefunden, ich habe erst ein Office 365 Karte eingelöst
    für ein Jahres Abo, danach wollte ich verlängern dabei hat aber der Server Anscheinend eine Neue Lizenz hinzugefügt und beide Liefen paralel.

Der Nette Mitarbeiter, hat nun Serverseitig das extra Abo, was den Fehler verursacht Storniert (gelöscht) . Schwupps es Funktioniert nun wieder.
  4. WernerPultar Win User

In Ihrem Browser werden Cookies von Drittanbietern derzeit blockiert. Konfigurieren Sie Ihren Browser so, dass er Cookies zulässt, und versuchen Sie es dann noch mal.

Hallo Aileen,

mit Zahlungsopionen meine ich, dass ich meine Kreditkarte neu eingeben muss, da ich eine neue Karte habe.

Bei dieser Eingabe kommt di o.a. Fehlermeldung, obwohl ich alles so eingestellt habe wie es sein soll.

ich habe ein Abo von Office 365 und möchte das verlängern, doch egal was ich mache, ich werde immer von dieser ominösen Meldung blockiert.

Ich verwende den Mozilla Firefox und hatte noch nie Probleme damit und möchte auch keinen anderen Browser verwenden.

Bitte um rasche Info und Behebung

danke lg Werner
  5. Quivis Win User

Office365/Outlook

Hallo,

das Problem hat sich mit einem Anruf beim Microsoft Support erledigt. Die Frage nach der Version war genau rchtig, ich konnte mit der Karte eine bestehende Personal-Version nur verlängern, aber auch mit einer neuen Karte keine auf einem anderen Computer
    installieren.

Besten Dank!,

Victoria
  6. Oliver Dröge Win User

Umschreibung Kundenkonto

Hallo,

das Abo nicht verlängern und mit dem Konto deiner Frau bei Ablauf neu buchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern? - Similar Threads - Visa Karte Abo

Forum Datum

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Office 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo

Office 365 Family verlängern - aus versehen neues Abo: Hallo liebe Cumunity,ich wollte mein Abo mit einem online erworbenen Product Key verlängern.Das hat wohl nicht richtig geklappt, denn ich hab wohl versehentlich ein neues Abo abgeschlossen.Ich...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...

Ich habe auf meiner Visa Karte eine Abbuchung. Wofür soll das sein? Die Zahlung wurde von...: Wofür bezahle ich da mit meiner Kreditkarte 109.95 CHF. Ich habe die Zahlung nicht autorisiert.
Microsoft Office 17. September 2023

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018
Habe eine neue Visa Karte, wie kann ich mein Abo verlängern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.