Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch

Diskutiere und helfe bei Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe wiederholte Abrechnung für Microsoft Basis deaktiviert, erhalte aber wieder Abbuchungen. Komme aus Altersgründen leider nicht weiter. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irmhild Gotter, 29. März 2025 um 10:52 Uhr.

1. Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch

Guten Tag, habe wiederholte Abrechnung für Microsoft Basis deaktiviert, erhalte aber wieder Abbuchungen. Komme aus Altersgründen leider nicht weiter.

2. SerhatUlus Win User

Testabo office 365

Habs vom Store geholt und die Automatische Verlängerung ist nur zu sehen, was heißt, dass die Automatische Verlängerung schon deaktiviert ist. Denke ich mal D:
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

du hast Office bei Microsoft im Store gekauft? Wenn ja ist die automatische Verlängerung aktiviert und Microsoft wird den Betrag von deinem Konto abbuchen.

Hast du jedoch im Handel gekauft musst du dir einen weiteren Key kaufen und manuell verlängern. Infos dazu findest du in deinem Account https://account.live.com -> Dienste und Abonnements dort kannst du verlängern.

Peter
  4. Pauline R. Win User

nicht kompatibel-Office und XP

Hallo John,

du hast nur die Testversion in Anspruch nehmen wollen, gekauft hast du noch nichts? Dann stelle bitte sicher, dass auf deiner Kontoseite die automatische Erneuerung
    deaktiviert ist, denn sonst wird dir nach Ablauf des Testzeitraums Geld abgebucht. Wenn du die automatische Verlängerung abschaltest, läuft das Abo nach 30 Tagen automatisch aus.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Peter,

ich bin davon ausgegegangen, dass die automatische Verlängerung bereits deaktiviert worden ist vom Fragesteller, weil dieser eine Lizenz im Handel erwerben möchte.

Um sicherzustellen, dass dieses auch erfolgt (ist), habe ich den Hinweis aufgenommen.

Viele Grüße

Thomas
  6. carolus987 Win User

Umsteigen von Office 365 home auf Office 365 Personal

Danke für die klare Antwort.

Kann ich sicher sein, dass beim Kündigen der automatischen Verlängerung von Office 365 home meine Daten, Dokumente erhalten bleiben?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch - Similar Threads - automatische Verlängerung Basic

Forum Datum

Automatische Verlängerung aktivieren

Automatische Verlängerung aktivieren: Hallo an die Community,ich habe das Abo Microsoft 365 Single "automatische Verlängerung aktivieren" immer wieder aktiviert, aber diese Meldung kommt trotzdem immer wieder.Ich habe sogar die...
Microsoft Office 9. Juni 2023

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

automatische Verlängerung

automatische Verlängerung: Hallo, die automatische Verlängerung kostet 69 Euro, Jahresabo gibt es bei amazon um 50 Euro. Wie erklärt sich dieser Unterschied, 20 Euro mehr für eine automatische Verlängerung? Verstehe ich nicht.
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...

Office 365 habe ich für ein Jahr gekauft und automatischer Verlängerung mit Abbuchung...: Siehe oben Betreff Ich habe schon für ein Jahr bezahlt und kann jetzt nicht weiterarbeiten, weil manches gesperrt ist!
Microsoft Office 8. Januar 2017

Testmonat automatische verlängerung?

Testmonat automatische verlängerung?: Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich...
Microsoft Office 2. November 2016

keine automatische Verlängerung

keine automatische Verlängerung: ich habe jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine automatische Verlängerung möchte. Als Antwort wurde mir geschrieben, dass mein Abonnement am 26.10. verlängert wird. Ich habe nur die...
Microsoft Office 12. Oktober 2016

Vista erhält ein neues Basic Theme

Vista erhält ein neues Basic Theme: Das Windows Vista Basic Theme,welches für Rechner mit schwachen Leistungen konzipiert wurde,hat ein neues Design verpasst bekommen.Das alte Basic Theme mit den grauen Rändern,den zu schmall...
Microsoft Windows 7. Juli 2006
Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.