Gutschrift
Diskutiere und helfe bei Gutschrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine automatische Verlängerung bekommen und möchte nun eine Gutschrift bekommen. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenNiemann1, 30. März 2022.
Thema:
Gutschrift - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gutschrift - Similar Threads - Gutschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen?Warum habe ich meinen Rechnungsbetrag als Gutschrift zurück gebucht bekommen?: Hallo, ich habe meinen Office 365 Rechnungsbetrag als Gutschrift zurückgebucht bekommen, und ich habe keine Ahnung warum. Wenn mir irgendjemand hilrfreich sein könnte, das wäre super.
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Rückzahlung GutschriftRückzahlung Gutschrift: Guten Tag, ich ersuche um Anweisung des Betrages in der Höhe von EUR 403,20 laut Gutschrift Nr. E0400SGJOO vom 25.06.2024 ursprüngliche Rechnungsnummer: E0400S2W05 auf unsere Bankverbindung bei...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Rückzahlung GutschriftRückzahlung Gutschrift: Guten Tag, ich ersuche um Anweisung des Betrages in der Höhe von EUR 403,20 laut Gutschrift Nr. E0400SGJOO vom 25.06.2024 ursprüngliche Rechnungsnummer: E0400S2W05 auf unsere Bankverbindung bei...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
Rechnungen und Gutschriften vom FirmenkontoRechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto: Guten Tag,wir sind von der NETWAYS GmbH,einer unserer Kollegen hatte einen Microsoft 365 Family Account und hatte den gekündigt. Uns fehlen leider für die Buchhaltung noch eine Rechnung und zwei...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Microsoft-Konto Gutschrift rückgängig machenMicrosoft-Konto Gutschrift rückgängig machen: Hallo.
Ich habe in dem falschen Microsoft-Konto eine Guthabenkarte eingelöst.
Kann ich das rückgängig machen oder das Guthaben an das richtige Konto übertragen?
Grüße
Nikolas
|
Outlook.com | 25. November 2017 |
Gutschriften aus 2016Gutschriften aus 2016: Die Firma Business Visum hat in 2016012 zwei Gutschriften erhalten. Wir haben bis zum heutigen Tage keine Verrechnung oder Überweisung erhalten. Ich bitte um Klärung und Antwort. Vielen Dank, Rada...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Wo sind die Konto-Gutschriften?Wo sind die Konto-Gutschriften?: Wo finde ich im Outlook.com-Konto meine Gutschriften, ich sehe nur meine Einkäufe aber nicht meine Gutschriften?
|
Outlook.com | 21. April 2017 |