Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...

Diskutiere und helfe bei Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe ich kein zugriff merh auf mein konto was kann ich jetzt machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Schade, 26. November 2024.

1. Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...

Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe ich kein zugriff merh auf mein konto was kann ich jetzt machen?

2. Pauline R. Win User

Guten Abend,

Hallo Sibel,

Office Professional Plus 2013 kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden. Zur Aktivierung musst du den Key nehmen, der dir auf der Download-Seite der Testversion angezeigt wird. Falls du vergessen hast dir diesen zu notieren, rufe diesen bitte erneut
    ab:
    https://www.microsoft.com/en-us/evalcenter/evaluate-office-professional-plus-2013

Noch eine letzte Frage hätte ich noch: Woher kann ich herausfinden, mit welcher Konto ich vorherige Office-Version angemeldet habe???
    Wenn du den Product Key noch hast, kann der telefonische Support von Microsoft damit das Konto herausfinden. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  3. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  4. Anni80 Freie Berater Win User

Konvertierung von .docx in .pdf funktioniert nicht richtig

Guten Abend, MartinaKüttner!

Was passiert denn, wenn Du beim "Speichern unter" das PDF-Format auswählst?
  5. Olivia - MSFT Win User

Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

Guten Morgen, Robin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie Ihr GMX E-Mail-Konto nach dem Wechsel zu einem neuen Handy nicht richtig hinzufügen konnten.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Laut diesem Artikel müssen Sie zunächst Ihre Kontoanmeldeinformationen in der Microsoft Authenticator-App sichern und dann die Kontoanmeldeinformationen und die zugehörigen App-Einstellungen (z. B. die Reihenfolge Ihrer Konten) in der Cloud sichern. Die App kann dann verwendet werden, um die Informationen auf dem neuen Gerät wiederherzustellen.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie Ihre Anmeldeinformationen gesichert haben, bevor Sie zu einem neuen Handy gewechselt haben? Wenn Sie es gesichert haben, können Sie dann Ihre Kontoanmeldeinformationen aus Ihrem Cloudkonto wiederherstellen.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe... - Similar Threads - Abend handy wechsel

Forum Datum

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
Microsoft Office 12. August 2024

Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche

Authenticator-Schleife nach Handy-Wechsel - Telefonnummer noch die gleiche: Ich verwalte in unserer kleinen Firma die Lizenzen. Daher hatte ich den Authenticator auf meinem Handy. Ich habe jetzt ein neues Handy, Tel.-Nr. ist die gleiche geblieben. Um in unser Microsoft...
Microsoft Office 1. August 2024

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner: Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Plötzlich kann ich nicht mehr scannen. Das Scanprogramm ist "unauffindbar". Hat hier jemand Tipps was da plötzlich los ist? Danke für Hilfe
Apps 18. März 2024

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner

Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Scanner: Guten Abend! ich habe den Canon G3520series. Plötzlich kann ich nicht mehr scannen. Das Scanprogramm ist "unauffindbar". Hat hier jemand Tipps was da plötzlich los ist? Danke für Hilfe
Games und Spiele 18. März 2024

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...

Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann...: Hallo, Ich habe ein neues Handy und vergessen den authenticator nicht gesichert. Ich kann mich jetzt in meinem Konto nicht mehr einloggen. Was kann ich tun? Viele Grüße
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend,Ich habe schon einige Zeit einen OneDrive Account mit bezahltem erweiterten Speicher, den ich zum Sichern meiner Daten verwende. Nun hat mein Mann mich in eine Familylizenz eingelden....
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Guten Abend

Guten Abend: Hallo, jemand hat sich Zugang zu meinem Konto verschafft und „den Prozess zum ersetzten sämtlicher Sicherheitsinformationen für mein Konto gestartet. Ich kann den Prozess nicht stoppen, da ich...
Outlook.com 25. Juli 2023
Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.